Mittwoch, 3. Dezember 2014

12 Tage Weihnachten 2014 - Türkranz aus Designerpapier + Angebote der Woche 03.12. - 09.12.

Heute gibt es noch mal ein Projekt für Weihnachtsdeko oder auch Winterdeko. Die Dekoprojekte wollte ich am Anfang posten, damit ihr auch lange genug was davon habt und der erste Advent ist ja schon vorbei. Wie im letzten Jahr ist der Türkranz eine eher aufwendigere Deko, im Gegensatz zu den 3D-Schneeflocken von Gestern. Allerdings ist dieser Türkranz deutlich einfacher, als der vom letzten Jahr. Für diesen habe ich nur 3 Blatt Designerpapier in 12'' x 12'' gebraucht und saß auch nur ca. 1 1/2 Stunden mit zuschneiden dran. Letztes Jahr waren es glaub ich 6 Blatt und mind. 3 Stunden. 

Die Melodie im Video stammt aus dem Song "Best Christmas Yet" von Stellar Art Wars (CC BY 3.0).

Die verwendeten Materialien:
einen Styroporring als Grundform (muss nicht zu groß sein, weil das Papier am Rand weit übersteht)
135823 Besonderes Designerpapier Stille Nacht (H/W-K S. 22)
104332 SNAIL Klebemittel (JK S. 204)
Alternativ geht als Kleber auch 110755 Mehrzweck-Flüssigkleber (JK S. 204) od. 104294 Selbstklebestreifen (JK S. 204)
135841 3/8'' (1cm) Seidiges Taft-Geschenkband in Lagunenblau (H/W-K S. 22)
131179 Stempelkissen in Schiefergrau (JK S. 183)
133665 Klarsicht-Stempelset "Skinny Mini Alphabet" (JK S. 78)
119854 1 3/4'' (4,4 cm) Wellenkreisstanze (JK S. 220)
119860 1 3/8'' (3,5 cm) Kreisstanze (JK S. 221)

Adventskalender-Blog-Hop Team Stempelwiese


Und natürlich gibt es auch heute wieder etwas zum Adventskalender Blog-Hop vom Team Stempelwiese. Eine andere Jana aus dem Team zeigt einen Deko-Hänger und Monika einen Acrylkugel mit Papierengel drin.

Kommentare:

  1. Guten Abend Jana,
    ich finde den Türkranz eine schöne Idee. Besonders die Farben passen schön zu sammen.
    Danke fürs zeigen.
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin Jana,

    deine Farbwahl bei deinem schönen Kranz
    finde ich total schön.....
    Bis Morgen
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  3. Wow-Wahnsinn was man aus so einem Styroporkranz zaubern kann. Vielen Dank für die tolle Idee! LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana :)
    Was für eine originelle und tolle Idee !
    LG Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana auch diesmal wieder eine schöne Idee dieser Türkranz...
    deine Ideen sind immer wieder toll. Höre nicht auf.
    Danke lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,

    der Türkranz sieht wunderschön aus, eine tolle Idee!!!
    Zu den schönen Winterfarben könnte ich mir, eine schöne, vielleicht aus silbernem Glitterpapier ausgstanzte Schneeflocke sehr gut noch vorstellen, die man in der Mitte schweben lässt.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Jana,
    Ein hübscher Kranz für die Winterzeit. Für Weihnachten wären es für mich nicht die richtigen Farben. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Auf alle Fälle eine tolle Idee supergut umgesetzt. Danke für's Zeigen!
    LG, RuthT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana,
    der Kranz ist echt wunderschön *.*

    LG Kristin W.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jana,
    Cooler Kranz!!!
    Freu moch schon auf das nexte video
    Lg
    Celina (stempelzimmer)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo jana der ist ja mal genial und so schöne Farben. Lg michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Jana.
    Sieht schick aus. Ideen muss man nur haben. Mal eine ganz andere Art von Türkranz. Toll.
    Freu mich schon auf das nächste Video.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hi Jana! Mal was ganz anderes! Süße Idee! Danke für Deine Mühe :-) Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jana, mir gefällt der Kranz auch sehr gut, mal was ganz anderes! :-) Und man kann ihn jedes Jahr wieder verwenden - sehr praktisch! ;-) Viele Grüße von Svea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jana,

    super, der Türkranz sieht klasse aus, den werde ich für das Frühjahr machen da ich jetzt schon einen Türkranz habe aber wirklich eine ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jana,
    wieder eine tolle Anleitung zu einem schönen Objekt.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jana,

    der Türkranz sieht ja super aus! Sehr schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jana,

    schöne Idee! Sehr einfach und doch wirkungsvoll.

    Lieber Gruß
    Monika G

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jana,

    ich bin immer wieder begeistert über die Farben die die Designerpapiere haben. Alles so schön aufeinander abgestimmt!

    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jana,
    habe mir Dein Video heute Vormittag angeschaut und bin gleich losgefahren um mir einen Kranz zu kaufen. Werde es die Tage mal versuchen.
    VG Anita

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    na der sieht ja mal besonders aus ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, der ist richtig toll! Mal ganz was anderes, schön modern - und total meine Farben!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  22. Ein toller Kranz. Jetzt ärgere ich mich ein bißchen, dass ich das Papier nicht habe.

    Besonders schön finde ich an der Idee, dass man den Kranz in anderen auch für andere Jahreszeiten basteln kann.

    Daumen hoch

    AntwortenLöschen
  23. Toller Türkranz und das Papier ist auch richtig schön!

    AntwortenLöschen
  24. Auch ein schöner Kranz mal was anderes;-)
    Gruß Ester

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jana,
    der Türkranz zieht toll aus.
    Ich denke mal die Idee spar ich mir für nächstes Jahr zu Weihnachten auf.
    Dieses Jahr ist noch so alles neu hier bei mir.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Alle guten Dinge sind 3,
    Habe gestern mit einer Freundin bastelmarathon gemacht von früh bis spät und wir haben uns auch an diesem schönen Türkranz ran gemacht :-). Ist immer wieder erstaunlich wie man aus "kleinen" Sachen so was schönes machen kann :-). Freu mich schon auf die nächsten Anleitungen :-).
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jana,
    der Türkranz ist besonders schön und das schönste dran ist man kann ihn für alle Jahreszeiten abwandeln. Hab schon ganz viele Ideen.

    Lg
    ConnyS

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jana,

    also diese Türkränze aus Papier finde ich ja unheimlich toll. Aber ich muss gestehen, da bin ich vieieiel zu geizig mit meinem Streichel-DSP... ;-)

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jana,
    auch der Türkranz ist sehr schön geworden.

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jana,
    tolle Idee! Schau gerne deine Filme an. Weiter so! Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    LG Monja

    AntwortenLöschen
  31. Eigentlich eine ganz coole Idee werd es aber nicht machen bin halt einfach nicht Soo der Typ dafür!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jana,
    Dein Kranz sieht einfach spitze aus.
    Danke schön und
    viele Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jana,
    wieder eine tolle Idee und macht richtig was her.
    LG MonikaB

    AntwortenLöschen