Montag, 1. Dezember 2014

12 Tage Weihnachten 2014 - Geschenkanhänger Schneemannkugel

Heute ist es soweit! 12 Tage Weihnachten 2014 startet!

Anfang November hatte ich gezeigt wie mein Swap für die Stampin' Up! Städtetour ausgesehen hat und versprochen, dass ich dazu noch eine Anleitung machen. So sah der Geschenkanhänger aus, den ich 20 mal gewerkelt habe. Ist eher was für besondere Menschen, die man beschenken will, denn der ist schon etwas aufwendiger.
Ich hatte dafür 20 andere Projekte eingetauscht von anderen Stampin' Up! Demonstratorinnen, die ich auf der Städtetour getroffen hatte.





Und hier die Anleitung dazu. Vergesst nicht einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Das ist eure erste Möglichkeit, bis zum 12.12. folgen noch 11 weitere. Wenn ihr jeden Tag unter dem Post zu 12 Tage Weihnachten einen Kommentar hinterlasst, wandert euer Name 12 mal in meine Losschüssel.

Die Anfangsmelodie im Video stammt aus dem Song "Best Christmas Yet" von Stellar Art Wars (CC BY 3.0).


Die verwendeten Materialien:
106549 Farbkarton A4 Flüsterweiß (JK S. 183)
133644 Stempelkissen Lagunenblau (JK S. 179)
136930 Klarsicht-Stempelset "Weiße Weihnacht" (H/W-K S. 31) + passende transparente Stempelblöcke
130911 Framelits "Kreis-Kollektion" (JK S. 231)
135835 Pailletten Eisglitzer (H/W-K S. 22)
135841 3/8'' (1cm) Seidiges Taft-Geschenkband in Lagunenblau (H/W-K S. 22)
132137 1/8'' (3,2 mm) Geschenkband in Silber (JK S. 206)
124262 Kordel in Weiß (JK S. 206)
110755 Mehrzweck-Flüssigkleber (JK S. 204)
100425 Klebestift (JK S. 204)
104430 Stampin' Dimensionals (JK S. 204)
103683 Klebepunkte (JK S. 204)
Außerdem noch Acryl-Plastikkugeln, die aus zwei hälften bestehen.

Kommentare:

  1. Superschön! Das werde ich nachbasteln und an Geschenke für besondere Menschen hängen!
    Freue mich auf weitere Ideen von Dir��
    LG, RuthT

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Jana
    so eine zauberhafte Idee mit deinem kleinen Geschenkanhänger! Bin davon ganz begeistert!
    Danke für das tolle Video!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana :)
    Ein toller Geschenk -Anhänger !
    Eine super Idee :)
    Freue mich auf mehr von Dir zu sehen !
    LG Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    das ist ja eine superschöne Idee!!! Vielen Dank für die tolle Anleitung, sie ist schon abgespeichert und wird garantiert nach gebastelt!!! ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    ich finde diesen Geschenkanhänger richtig toll. Ich habe Ihn schon bewundert als du ihn beim Swaps-tausch vorgestellt hast. Und nun ist auch noch eine Anleitung da, juhuuu. Vielen dank dafür. Ich bin schon gespannt was du nun jeden Tag schönes zeigst.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana!

    Wirklich eine wunderschöne Arbeit.

    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    eine wirklich schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, ich habe ja bereits seit deiner Stampin Up Städtetour auf dieses Video gewartet :D
    Schöne Grüße Kristin W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo jana!! Die sind ja wunderschön. Klasse idee.
    Lg michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana,
    Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und habe schon einige tolle Anregungen bei dir finden können. Dieser Anhänger ist wirklich schön und ich bin schon sehr gespannt, was in den nächsten Tagen noch kommen wird :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jan ganz toll dieser Anhänger.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jana
    Der Anhänger ist super schön. Auch ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen. Alles ganz tolle Sachen. Der heutige Beitrag macht mich schon neugierig, was noch alles kommen wird. Freu mich schon auf morgen.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade etwas unschlüssig, ob es hie zwei verschiedene Conny gibt oder ob es nur die eine ist. Doppelte Kommentare zählen ja nicht und zwei Kommentare unter diesem hat noch mal jemand mit Conny unterschrieben. Kannst du mir bitte noch deinen Nachnamen oder zumindest den ersten Buchstaben des Nachnamens schreiben, damit ich dann auch weiß welche Conny einen Preis bekommt, wenn ich den Namen ziehen sollte. Und es wäre super, wenn du das an den anderen Tagen auch kurz unter deinen Kommentar schreibst. Wenn du neue Kommentare machst, kannst du ja gleich so unterschreiben, dass ich weiß wer gemeint ist. Vielen lieben Dank und viele Grüße aus meiner Bastelecke
      Jana

      Löschen
  13. Schön das es auch in diesem Jahr wieder deine Weihnachtsserie gibt. Perfekt zum Anregungen holen für kleine Weihnachtsgeschenke.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine promte Antwort noch gestern Abend! Also nochmal hier auf Deinem Blog, ganz süße Idee, mal was ganz anderes! LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade etwas unschlüssig, ob es hie zwei verschiedene Conny gibt oder ob es nur die eine ist. Doppelte Kommentare zählen ja nicht und zwei Kommentare unter diesem hat noch mal jemand mit Conny unterschrieben. Kannst du mir bitte noch deinen Nachnamen oder zumindest den ersten Buchstaben des Nachnamens schreiben, damit ich dann auch weiß welche Conny einen Preis bekommt, wenn ich den Namen ziehen sollte. Und es wäre super, wenn du das an den anderen Tagen auch kurz unter deinen Kommentar schreibst. Wenn du neue Kommentare machst, kannst du ja gleich so unterschreiben, dass ich weiß wer gemeint ist. Vielen lieben Dank und viele Grüße aus meiner Bastelecke
      Jana

      Löschen
  15. Super schön dein Anhänger.Ich finde es sehr schön das wieder eine Weihnachtsbastelei gibt.
    LG
    Sybille

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jana, die Anhänger sehen wirklich sehr schön aus! :-) Freue mich schon sehr auf die nächsten Videos - super, dass du dir so viel Mühe mit der Videoreihe machst! Viele Grüße von Svea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jana, super tolles Video! Dieser Geschenkanhänger wird ganz sicher nachgebastelt und an dem einen oder anderen Geschenk hängen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jana,

    wunderschön!!!!!Vielen Dank für die Anregung.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  19. Moin moin Jana,

    wie schön ich freue mich wieder auf deine 12 Tage Weihnachten.
    Fand ich letztes Jahr total klasse....
    habe es sogar geschafft Verpackungen nachzubasten :-)
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jana,
    tolle Videoanleitung werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke für das Video.
    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jana,
    Dein Anhänger ist wirklich ganz entzückend - eben mal etwas Besonderes. Danke für die nette Anleitung und die tollte Idee!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Judith

    AntwortenLöschen
  22. Dieses Jahr werden die beschenkten bei uns wohl richtig Augen machen wenn so ein Anhänger da dran ist und man auch noch stolz sagen kann das man ihn selbst gewerkelt hat :-).
    Und auch hier LG Maria

    AntwortenLöschen
  23. Tolle idee!!
    Das stempel set mit den 2 bäumen ist tlmega schön. Eins meiner lieblinge ;). Ich habe schon das video sehnsüchtig erwartet! Es had mich schon in dem swapvideo fasziniert
    Lg Celina (Stempelzimmer)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jana,
    sehr schöner Anhänger, wenn auch etwas aufwendiger - eben für ganz besondere Menschen.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  25. Uhhhhh, ganz besonders raffiniert. Cool!

    LG Monika G

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jana,

    was eine tolle Idee, mit so viel Liebe zum Detail. Deine Tauscherinnen haben sich ganz bestimmt riesig gefreut!

    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    wow. Der sieht aber auch wirklich besonders aus dieser Anhänger.

    Klasse gemacht.

    LG

    Nicole G:

    AntwortenLöschen
  28. Sieht absolut zauberhaft aus!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jana,
    ich werde versuchen (bin ein Neuling im Bastelmetier) deinen Geschenkanhänger für meine kleine Schwester umzusetzen. Er ist süß, aber nicht zu kitschig. Daumen hoch :)
    Danke für die Anregung

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich ein ganz besonderer Anhänger mit der Schneekugel u. dem süßen Schneemann.
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Wow, was für eine arbeit.
    Ich find in einfach super und hoffe ich finde Zeit wenigstens 1 zu werkeln.
    LG Ester

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jana,
    das ist ein sehr toller Swap den hätte ich auch gerne mit dir getauscht.
    Ich bewundere dich, du hast immer so super tolle Ideen vor allem auch so für 12 Tage Weihnachten, sah es ja schon letztes Jahr. Echt klasse.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jana,
    ganz toll, ich hoffe ich finde die Zeit auch so einen zu machen. Gefällt mir sehr gut!

    Lg
    ConnyS

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Jana,

    über so einen Swap hätte ich mich auch richtig gefreut - wunderschön sieht der aus!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Jana,
    wenn such noch nachträglich kommentiert werden kann, dann hole ich das mal für die paar Tage, an denen ich deinen Blog noch gar nicht kannte nach.

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Jana,
    tolle Idee! Schau gerne deine Filme an. Weiter so! Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    LG Monja

    AntwortenLöschen
  37. Die Aktion ist echt cool aber ja jezt schon fast vorbei!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Jana,
    danke für die tolle Anleitung! Ich habe auch endlich jetzt welche nachgebastelt, habe sie leicht abgeändert, aber in großen und ganzen nach deine Anleitung gemacht. Wirklich schön!
    LG
    Pia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Jana,
    vielen Dank für Deine tolle Idee.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir

    Monika

    AntwortenLöschen