Sonntag, 7. Dezember 2014

12 Tage Weihnachten 2014 - Geschenkanhänger Tannenbaum

Ich weiß, ich bin sehr spät dran, aber ich war auch heute fleißig und habe gleich 3 Videos gedreht. Das muss ich immer machen so lange noch genug Tageslicht da ist und im Moment wird es leider sehr schnell dunkel.
So bin ich aber auch erst spät zum Schneiden und Hochladen vom heutigen Video gekommen und dann waren wir noch zum Abendessen bei meiner Mutter und im Kino. Nach dem Kino war das Video dann bereit und deshalb kommt der Post eben heute so extrem spät. Ihr könnt aber noch bis zum 12.12. einen Kommentar hinterlassen.
Von diesen Anhängern kann man auch mehrere machen und dabei noch Reste aufbrauchen. Die Idee stammt von PootlesPapercraft.

Die Melodie im Video stammt aus dem Song "Best Christmas Yet" von Stellar Art Wars (CC BY 3.0).

Die verwendeten Materialien:
135825 Besonderes Designerpapier Unterm Christbaum (H/W-K S. 5)
120906 2 1/2'' (6,4 cm) Kreisstanze (JK S. 221)
135859 Stanze Tannenbaum (H/W-K S. 24) -> gibt es auch als Sparen im Paket mit Stempelset
121681 Farbkarton Chili (JK S. 182)
133787 Stanzenpaket Itty Bitty Akzente (JK S. 222) -> daraus die Sternenstanze
104199 Leinenfaden (JK S. 206)
109129 Embossing Prägepulver Gold (JK S. 213)
102283 Versa Mark Stempelkissen (JK S. 210)
104430 Stampin' Dimensionals (JK S. 204)

Adventskalender-Blog-Hop Team Stempelwiese


Heute zeigen Daniela und Geli aus dem Team Stempelwiese eine tolle Dekoration aus einem Styroporkegel und eine tolle Sternenkarte. Schaut mal vorbei und holt euch dort noch mehr Ideen.

Kommentare:

  1. Da hat sich das Länge Wachbleiben ja gelohnt :) Danke fürs Teilen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana, zu später Stunde und dennoch ein tolles Video! Individuelle Geschenkanhänger werten wirklich jede Geschenkverpackung nochmal auf! Liebe Grüße und gute Nacht! Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jana! Sind ganz süße Anhänger'chen geworden! Schnell gemacht und wunderschön! Hab die Baumstanze auch und werde das bestimmt nachbasteln! Gruß Conny B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    die Anhänger sehen sehr schön aus, schlicht, einfach und sehr wirkungsvoll. Ganz mein Geschmack!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana
    Tolle Anhänger. Ich habe auch so viele Reste an verschiedenen Papieren. Ab heute weiß ich, was ich sinnvolles damit anstellen kann. Danke und gute Nacht.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo jana schön idee die könnt man auch für an den Tannenbaum machen lg michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,

    hach, diese Anhängerchen sind aber auch zu putzig. Der Ruf nach dieser Stanze wird in meinem Kopf schon immer lauter... ;-)

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  8. Sehen echt gut aus! Das Fatale bei solchen Anregungen ist nur - wieder ein paar Teile, die man (noch) nicht hat...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo jana!

    Tolle Idee für Reste wie gut das ich mir die Stange endlich zugelegt habe.
    Danke und gute Nacht Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Jana,
    sehr schöne Sache und schnell nachzumachen. Danke dafür.
    LG, RuthT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jana,
    eine schöne Idee. Solche Geschenkanhänger brauche ich immer einen ganzen Haufen ;)
    Starte gut in die neue Woche
    Bili

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Jana,
    wirklich tolle Anhänger, die kann man ja immer brauchen. Da fehlen mir leider die Stanzen dafür.
    Schöne Woche.
    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jana,

    das ist auch wieder eine tolle und dazu noch total schnelle Idee. Vielen Dank.

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen Jana,

    ich hoffe du hattest einen schönen Abend, vielen Dank für die tolle Idee.
    Liebe Grüße Natja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine schöne Idee.Man erhält ohne viel Aufwand ein tolles Ergebnis.
    LG
    Sybille

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jana :)
    Einfach wieder eine tolle Idee !

    LG Belinda

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee und ich dachte schon der 7.12 wird ausgelassen ;-)
    LG Kristin w.

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Jana, ich habe gestern schon auf dein Video gewartet! :-) Mir gefallen die Anhänger sehr gut - wirklich perfekt zur Resteverwertung! Wünsche dir einen schönen Wochenstart! LG, Svea R. aus S.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jana,
    wieder einmal ein schöne und schnelle Idee für Weihnachten.
    Ich freue mich schon auf Tag 8.
    LG von Angelika W.

    AntwortenLöschen
  20. Moin moin Jana,

    eine sehr schöne Idee um Reste zu verwerten.
    Bis Morgen.
    Liebe grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jana,
    super Idee, wieder ganz toll zum Reste verwerten und für verschiedene Anlässe umsetzbar. Wenn ich nur so viel Zeit wie Ideen hätte.

    Lg
    ConnyS

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jana,
    tolle Idee und ich denke man kann schnell ein paar Anhänger basteln.Bin immer ganz gespannt auf deine Videos.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jana,
    huch, jetzt bin ich verwirrt, da hat vor mir ja schon eine Monika geschrieben. War ich das?! Hm, ich glaube ja nicht.
    Daher jetzt nochmal: Eine nette Idee, die Anhängerchen.
    LG
    Monika G

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jana,
    schöne Idee mit den Anhängern, sehen gut aus. Die Idee mit den Sternen finde ich prima, kannte ich noch nicht. Danke.
    Dir einen schönen Abend.
    Gruß
    Nicole aus E.

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Idee für die Anhänger :) Wenn ich die Zeit finde, werd ich auch einige versuchen zu basteln.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jana,
    tolle Idee! Schau gerne deine Filme an. Weiter so! Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    LG Monja

    AntwortenLöschen
  27. Geringer Aufwand, aber ein schönes Ergebnis. Ich fand auch Deine Ausführungen zum Vergolden der kleinen Sternchen interessant. Viele Wege führen zum Ziel :)

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Kleiner Aufwand und super Ergebnis. Und das lästige Aufkleber mit Namen auf Geschenken kleben hat ein Ende. Werde wohl dieses Jäh solche Anhänger machen und noch welche von den ganz Besonderen. :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  29. Die Bäumchen sind super!
    Hab schon ganz viel damit gemacht.
    Gruß Ester

    AntwortenLöschen
  30. Sehr süß die Anhänger. Ich merke schon, mir fehlt noch so ne Tannenbaumstanze. *seufz*
    LG

    AntwortenLöschen
  31. Eine schöne Idee und vor allem im Vorweihnachtsstress noch schnell gemacht ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jana,

    eine schöne Resteverwertung und dazu noch schnell gemacht.
    Danke fürs Zeigen!

    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jana,
    danke für die Anleitung, das ist eine tolle Idee die Reste zu verwerten in der Weihnachtszeit. danke.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Idee aber ich habe nicht das Zeug dazu keine Baum Stanze und kein Weihnachts Papier weil ich nichts von stampinup besitze

    AntwortenLöschen
  35. Eine schöne einfache Idee. Gefällt mir/uns sehr gut und wir werden versuche die Sachen auch mal ohne Stampin up umzusetzen, denn meine 8jährige Tochter will die unbedingt machen.

    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Jana,
    vielen Dank für Deine schönen Anregungen.
    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir

    Monika R.

    AntwortenLöschen