Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender Team Stempelwiese 2014


Ich bin wieder zurück aus meinem Kurzurlaub. Während ich weg war, hat Steffi von www.stempelwiese.de unseren Team-Adventsmalender vorbereitet und ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit ihn anzukündigen. Deshalb kommt die Ankündigung erst heute am 01.12.
Ich bin über Steffi Stampin' Up! Demonstratorin geworden und gehöre so automatisch zu ihrem Team, genauso wie alle, die über mich Demonstrator/-in werden.

Das Team Stempelwiese zeigt euch bis Weihnachten jeden Tag ein oder zwei Projekte mit den Produkten von Stampin' Up!. Der Adventskalender ist ein Blog-Hop, dass bedeutet, die Teammitglieder veröffentlichen ihre Projekte auf ihren eigenen Blogs, wo ihr sie euch angucken und natürlich nachbasteln könnt. Wer wann dran ist findet ihr in der Übersicht auf Steffi Blog und ich werde euch hier immer wieder daran erinnern, damit ihr auch nichts verpasst. 
Außerdem habe ich rechts in der Leiste ein kleines Bild zum Adventskalender eingefügt so kommt ihr da immer schnell hin ohne lange zu suchen.

Ich selbst bin am 04.12. dran, mache das aber parallel mit meiner Serie 12 Tage Weihnachten.

Heute beginnt der Adventskalender und ihr könnt euch die Projekte von Janine und Gundula angucken, einen selbstgemachte Fotokalender als Weihnachtsgeschenk und eine Tischdekoration.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe dein Kurzurlaub war schön und du konntest dich erholen.
    Nun bin ich gespannt was du uns am 4.12 beim Weihnachtskalender von Stempelwiese zeigst.
    Wünsche dir eine schöne erste Adventswoche.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen