Samstag, 13. Dezember 2014

Blog Candy auf stempelwiese.de

Meine Stempel-Mama (Upline) Steffi von www.stempelwiese.de feiert gerade 5 Jahre Stempelwiese und macht eine super Blog-Verlosung, an der ihr auch teilnehmen könnt. Ich nehme auf jeden Fall teil, denn die Preise haben es in sich. Welche Preise es sind und wie ihr teilnehmen könnt findet ihr in ihrem Post zum Blog Candy.
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 18.12. also haltet euch ran ;)




Ich war heute fleißig, auch wenn ich kein Video gemacht habe. Die Swaps für Morgen sind fertig und die Sammelbestellung mit allen Rechnungen verschickt. Jetzt fehlt nur noch mein Wichtelgeschenk für Morgen was ich noch schön einpacken muss und dann will ich noch ein kleines Kärtchen machen.








Adventskalender-Blog-Hop Team Stempelwiese

Der Blog-Hop vom Team Stempelwiese läuft noch und auch heute gibt es wieder tolle Projekte . Waltraud zeigt ein Windlicht aus Papier und Carola eine echt aufwendige Easelcard-Gutschein-Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen