Mittwoch, 31. Dezember 2014

Knallbonbons für Silvester


Ich gebe zu, die knallen nicht richtig, machen aber kurz etwas Krach, wenn man sie aufreißt und dann fliegt der Inhalt auch in alle Richtungen. Der Inhalt sind Kaubonbons und verschiedener Glitzer- und Konfettikram, den ich bis auf die kleinen silbernen Sterne selbst gemacht habe. Wir sind noch bei der Familie meines Freundes und ich habe vorher eins testgebastelt um dann zu wissen, was ich alles mitnehmen muss. Heute fahren wir mit Freunden in ein Gruppenhaus zum Feiern und dann wir jeder eins von den Knallbonbons bekommen.
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!


Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, komm gut rein!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr :-).
    Das dieses Jahr noch besser wird und wir weiterhin viele schöne Sachen von dir gezeigt bekommen :-).
    LG Maria

    AntwortenLöschen