Dienstag, 23. Dezember 2014

Noch mehr Update vor Weihnachten

Hier noch die letzten Bilder, was ich so die letzten 2 Wochen vor Weihnachten zu tun hatte.


16.12. Blog-Verlosung "12 Tage Weihnachten" vorbereitet und durchgeführt


17.12. kleine Dankeschön-Geschenke für die Mentoren (Freiwillige) eines Jugendprojektes von der Arbeit fertig gemacht und dann nach der Arbeit mit zur Adventlichen Feier ins Freiwilligenzentrum genommen




18.12. Kleine Kärtchen für die Gewinner der Blogverlosung und für die Kunden der Sammelbestellung gebastelt und Plätzchen mit meiner Mutter gebacken


21.12. Basteltreffen für Lastminute Weihnachtskarten und kleine Geschenke mit Freundinnen bei uns zuhause









22.12. mehr Geschenke verpackt, passende Geschenkanhänger gebastelt, 2 Karten gebastelt und zur Post gebracht, eine Karte erhalten und dann bei der Weihnachtsfeier an der Arbeit meiner Mutter im Laden geholfen (dort werden Dinge verkauft, die meine Mutter mit den psychisch kranken Erwachsenen macht)







Heute und Morgen geht der Adventskalender noch weiter. Klickt einfach auf das Bild links und ihr kommt auf die Übersichtsseite auf stempelweise.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen