Montag, 15. Dezember 2014

Verlosung kommt doch erst Morgen!

Für die nächste Verlosung werde ich auf jeden Fall konkretere Angaben machen, wie man einen anonymen Kommentar unterschreiben muss, damit er gewertet wird. Das war jetzt echt kompliziert, weil es so einige Monikas, Nicoles und Connys gab und auch andere Namen mehr als einmal vorkamen. Deshalb hat es heute auch so lange gedauert die Liste für die Loszettel zu machen, dass es zu spät geworden ist um ein Video zu drehen. Morgen werde ich es aber fertig machen und dann erfahrt ihr endlich, wer die Preise gewonnen hat.
Es sind übrigens 429 Kommentare von 68 Teilnehmern geworden. Das Zettel schneiden und falten wird also auch noch ein bisschen dauern.

Ich werde diese Woche auch auf jeden Fall noch Bilder und Swaps von der Weihnachtsfeier meines Stempelteams am Sonntag posten. Bis dahin könnt ihr euch aber erst mal noch die Ideen vom Adventskalender-Blog-Hop des Team Stempelwiese angucken.

Adventskalender-Blog-Hop Team Stempelwiese

Da ich gestern nicht gepostet habe kommen jetzt die von Gestern und heute.
Nadine hat Gestern eine super Foto-Anleitung gepostet, wie man schöne Schleifen hinbekommt. Vermutlich sollte ich mir die mal angucken ;)
Und Judith hat Gestern eine Card-in-a-Box im weihnachtlichen Design gezeigt.
Heute sind Kerstin und Sabrina dran, mit einem Flaschenanhänger und einem dekorierten Naturkranz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen