Montag, 22. Dezember 2014

Was ich die letzte Wochen gemacht habe...

...ich brauchte etwas Pause vom 'vor dem Computer sitzen', das bedeutet aber nicht, dass ich nichts gemacht habe. Außerdem sitze ich bei meiner eigentlichen Arbeit auch am Computer. Um aufzuholen was war und euch noch ein paar Dinge zu zeigen, die ich für Weihnachten gebastelt habe, poste ich jetzt einfach ein paar Bilder hintereinander und das Video mit den Swaps und Geschenken von der Weihnachtsfeier vom Team Stempelwiese. Morgen folgt dann der Rest der Bilder, damit der Post nicht so lang wird.

12.12. den ganzen Tag Klausur für das nächste Jahr von der Arbeit, gleich im Anschluss Weihnachtsfeier und danach direkt Weihnachtsfeier eines Kooperationspartners.














13.12. schnell die Swaps und das Wichtelgeschenk für die Weihnachtsfeier vom Team Stempelwiese am nächsten Tag fertig gemacht.


14.12. Regenbogen über den Dächern und Weihnachtsfeier des Team Stempelwiese, mit tollen Geschenken und Projekten.





Hier mein Video zu den Swaps und Geschenken



Und wenn wir schon beim Team Stempelwiese sind, will ich auch noch mal auf den Adventskalender-Bloghop hinweisen, bei dem ihr euch auch ganz tolle Anregungen holen könnt. Klickt einfach auf das Bild, dann kommt ihr direkt auf stempelweise.de und könnt dort bei den einzelnen Tagen auf den jeweiligen Blog der Kollegin gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen