Montag, 5. Januar 2015

Knallbonbons in Aktion

Ich hoffe ihr hatte einen guten Start ins neue Jahr!

Heute gibt es das kürzeste Video, das ich bisher gemacht habe ;)
Ich wollte euch nämlich nur kurz ein zeigen, wie die Knallbonbons funktioniert haben. Sie knallen natürlich nicht wirklich, da ich keine Zündschnur dafür hatte, aber wenn man sie aufreißt fliegt der Inhalt ganz schön weit und hinterlässt ein Konfettimeer. Die Idee kam bei unseren Freunden auf jeden Fall gut an.



! Macht euch bereit für Morgen, denn ab da gilt nicht nur der neue Frühjahr-Sommer-Katalog, sondern es beginnt auch die Sale-A-Bration! Mehr dazu erfahrt ihr morgen, dann werde ich auch die Termine für die nächsten Sammelbestellungen, während der Sale-A-Bration, bekannt geben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen