Sonntag, 1. Februar 2015

Flip Book Minialbum einer Kundin



Ganz kurz als Erinnerung, am 07.02. mache ich die nächste Sammelbestellung. Bitte schickt mir eure Bestellung bis spätestens 15 Uhr am Samstag.
Wenn ihr über 60€ liegt spart ihr euch die Versandkosten und da die Sale-A-Bration noch läuft, dürft ihr euch dann auch ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration-Broschüre raussuchen.



So, nun aber zum Flip Book Minialbum, das eine meiner Kundinnen gemacht hat. Sie hatte meine Videoanleitung gefunden, dann ein paar Sachen bei mir bestellt und mir dabei erzählt, dass sie eins für ihre Freundin nachbasteln will. Ich habe sie gefragt ob ich Fotos vom fertigen Album auf meinem Blog posten darf und hier sind sie jetzt.
Ich finde so sieht man, dass man die Projekte die ich zeige, ganz einfach so nachbasteln kann, dass sie zu einem selbst oder dem Beschenkten passen. Und man sieht, wie unterschiedlich das gleiche Projekt aussehen kann, wenn man andere Farben und Dekorationen nimmt. Vielen Dank fürs zur Verfügung stellen der Fotos Kristin!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen