Montag, 9. Februar 2015

Kreativer Montag 38 - Karte Verschluss gewellter Anhänger

Vielleicht kommt euch die Karte heute bekannt vor, ich habe so eine bei meiner letzten Stempelparty mit den Gästen gemacht. Diese hier ist für eine Freundin, die heute ihren 30. Geburtstag hat. Wir sehen uns erst Ende Februar und deshalb wollte ich ihr schon mal einen Gruß schicken.
Gesehen hatte ich die Karte schon bei verschiedenen Demonstratorinnen und hab sie dieses Jahr endlich mal selbst nachgebastelt. Ich habe als Vorlage das Video von Patsy Waggoner genommen, falls ihr euch ihre Version angucken wollt. Mein Video findet ihr ganz unten.



Ich habe für die Grüße und die Torte das Stempelset "Zum großen Tag" aus der Sale-A-Bration-Broschüre verwendet.
Das, was so aussieht wie Designerpapier, habe ich mit den In Color 2013 - 2015 (JK S. 179) und einem Stempel aus dem Stempelset "Work of Art" (JK S. 165) selber gemacht.




Man kann innen nicht die komplette rechte Seite beschreiben, weil man sonst einen Teil rausgucken sieht, wenn die Karte geschlossen ist. Wenn ihr mehr als ich schreiben wollt, könnt ihr den linken Innenteil einfach weiß lassen und habt so noch mehr Platz.
Hinten auf die Karte habe ich meinen Namensstempel gestempelt, den ich zur Weihnachtsfeier von meiner Upline Steffi bekommen hatte.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 3.0 USA).

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte mit tollem Verschluß.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    wieder eine superschöne Karte und ich habe die Stanze immer noch nicht,*heul*

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natja,
      na das kann sich doch noch ändern ;)
      Viele Grüße aus meiner Bastelecke
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    wieder eine wunderschöne Karte die du uns gezeigt hast. Dieses Jahr gibt es viele Anlässe wo ich selbst gemachte Karten verschenken kann und das wird eine davon sein :-).
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    ich danke dir für diese tolle Karte und dein super tolles Video.
    Habe heute auch welche gepostet und dich verlinkt.
    Tausend dank nochmal und ganz liebe grüße an dich.
    Michaela

    AntwortenLöschen