Montag, 16. Februar 2015

Kreativer Montag 39 - 1. Teil Erinnerungsmappe für Babys 1. Jahr

Leider habe ich gar keine Fotos von der Erinnerungsmappe gemacht. Ich gehe mal davon aus, dass ich wieder keine Zeit hatte bevor ich die Mappe den Eltern gegeben habe. 

Heute folgt Teil 1 der Anleitung, denn obwohl ich ordentlich geschnitten und schneller gestellt habe, war das Video immer noch 1:14 lang. Die Erinnerungsmappe ist sehr aufwendig und ich habe mehrere Stunden daran gesessen. Damit das Hochladen nicht einen ganzen Tag dauert, habe ich das Video in zwei Teile geteilt. Der zweite Teil folgt dann nächsten Montag, zum Kreativen Montag 40.

Und wenn beide Anleitungsvideos raus sind, folgt das Video, in dem ihr die fertige Mappe seht. Denn auch wenn ich keine Fotos gemacht habe, habe ich doch wenigstens ein Video gemacht. Eigentlich find ich das besser, denn da könnt ihr die einzelnen Elemente der Erinnerungsmappe besser sehen.

Die Idee dazu habe ich von Kona Raven auf YouTube. Sie hat die Mappe innen etwas anders gemacht von den Elementen. Ich hab die einzelnen Sachen wieder auf die deutschen Maße an Papier und Fotos angepasst.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 3.0 USA).

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    einfach TOP!!!!!!!!
    Freue mich schon auf nächste Woche.
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    ich finde es wirklich super das du uns auch Projekte zeigst die nicht immer "schnell" gemacht sind und dir wirklich die Arbeit und Mühe machst und davon eine Anleitung erstellst. Danke dafür :-)
    ist mal wieder eine sehr schöne Idee, die beschenkten Eltern haben sich sicherlich sehr darüber gefreut :-).
    Freue mich schon auf den 2 Teil.
    LG Maria

    AntwortenLöschen