Samstag, 14. Februar 2015

Ordnung in der Bastelecke - Vorher

Es war mal wieder Zeit in meiner Bastelecke etwas zu verändern. Je mehr Sachen dazu kommen, desto schwieriger wird es, einen Platz für alles zu finden. Und nur wenn ich einen festen Platz für alles habe, kann ich schnell wieder aufräumen, nachdem ich kreativ war. Leider hat manches keinen Platz und die Reste landen dann meist auf dem Boden und liegen da eine ganze Weile. Also sieht es immer unordentlich aus. Das ist auch der Grund, weshalb ich erst zwei Videos dazu gemacht habe, wie ich bestimmte Dinge aufbewahre. Es war mir einfach immer zu unordentlich. Deshalb habt ihr auch noch keine Tour durch meine Bastelecke bekommen.

Im Video seht ihr meine Bastelecke vorher, in den nächsten Wochen folgen dann ein Vorher-Nachher-Vergleich und dann Videos zu den einzelnen Aufbewahrungsmöglichkeiten die ich nutze.
Das wird eine neue Videoserie von mir, die "Ordnung in der Bastelecke" heißt.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir gerne in den Kommentaren schreiben, was euch in meiner Bastelecke besonders interessiert. Sei es eben, wie ich bestimmte Dinge aufbewahre oder auch z.B. welches Equipment ich habe um meine Videos zu machen...

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    wieder eine tolle Idee von dir.Ich habe bei weitem nicht soviel Bastelmaterial aber auch ich bekomme so langsam Probleme wie ich alles verstauen soll und da bin ich für jeden Tipp dankbar besonders wie man Papier "lagert".
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    auch ich finde das ist eine schöne Idee. Würde auch gerne so eine Bastelecke besitzen. Bin auch für jeden Tipp zu haben und habe mir schon mal eine Kleinigkeit abgeguckt von dir, werde mir auch solch kleinen Beistellrolli besorgen ;-).
    Wünsche dir schon mal frohes schaffen beim umbauen :-).
    LG Maria

    AntwortenLöschen