Sonntag, 22. März 2015

Designteam Handy Hippo Crafts - Chevrolet Minialbum

Endlich kann ich euch das 2. Projekt zeigen, was ich aus dem letzten Materialpaket von Handy Hippo Crafts gemacht habe. Das Papier von BoBunny nennt sich Wild Card und ist eher für Männer geeignet. Es gibt viele Papiere mit Motiven zum Thema Auto oder dann zum Thema Games. Es gibt extra Videos zum Materialpaket an sich und dem 1. Projekt, eine Männerhemdkarte.

Ich werde so ein Projekt nicht noch mal machen, weil es einfach zu aufwendig ist, aber ich erkläre im Video, wie ich es gemacht habe am fertigen Album.
Den Umriss vom Album habe ich von einem Foto aus dem Internet, von dem ich ihn einfach mit einem stumpfen Werkzeug auf den schwarzen Karton übertragen habe.

Und hier noch die Innenseiten des Albums.












1 Kommentar:

  1. Hallo Jana!

    Ich ziehe meinen Hut vor so viel Kreativität! Das Album ist der HAMMER!

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen