Sonntag, 15. März 2015

Geldgeschenk Lehrertasche

Ganz kurz, bevor ich euch erkläre, was das Geldgeschenk Lehrertasche ist, habe ich noch ein paar Dinge zu erwähnen.

Wichtig!!! Die Gewinnerin des Give Aways wegen den 1000 Abonnenten, Ute R. aus A., hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Bitte melde dich noch Ute, ich brauche nämlich deine Adresse um dir deinen Preis zuzuschicken. Wenn du dich nicht bis nächsten Freitag, 20.03., gemeldet hast, dann verlose ich den Preis neu!

Umbau Bastelecke
Ihr habt noch keine weiteren Videos verpasst, die kommen noch. Hat sich aber bedeutend länger hingezogen, als gedacht und es ist auch noch nicht alles verstaut. Wir waren insgesamt 4 Mal beim IKEA und dann war ja das Problem mit unserem Abfluss, wo ich nicht zuhause wohnen konnte.

So jetzt aber zum heutigen Projekt. Bevor ich Morgen für 3 Tage auf Dienstreise nach Bonn fahre will ich euch noch zeigen, was ich als Geldgeschenkverpackung für die Mutter von meinem Freund gebastelt habe. Sie hat sich eine spezielle Tasche für Lehrer gewünscht, die bestimmte Vorteile hat und extrem robust ist. Nachdem die Tasche so teuer ist, dass es nicht gereicht hätte, wenn wir zusammengelegt hätten, haben wir ihr einfach Geld dafür geschenkt. Aber Geld einfach nur so im Umschlag zu verschenken finde ich nicht wirklich toll, deshalb habe ich die Tasche einfach als Miniatur-3D-Tasche nachgebaut. Genaueres seht ihr im Video





























Und hier ist noch ein Originalfoto von der Homepage von timetex zum Vergleich. Sie wollte die Tasche aber in Jade, was dort ein sehr dunkles grün war. Die passende Farbe hatte ich leider nicht, aber es geht zumindest in die Richtung.




In letzter Zeit hatte ich immer wieder Anfragen, woher ich denn die kleinen Magnete habe, die ich in verschiedenen Projekte verarbeitet habe. Die sind von Supermagnete und sind nur 0,8 mm hoch. So zeichnen sie sich unter dem Papier nicht ab.

Die nächste und auch letzte Sammelbestellung während der Sale-A-Bration ist am 30.03.
Bis zum 31.03. geht die Sale-A-Bration, danach sind die Gratisartikel nicht mehr erhältlich.





Und hier ist das Video in dem ich euch die Tasche im Detail zeige.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    WOW, es ist wirklich bewundernds Wert, wie du aus einer Vorlage so was schönes nach machst. Ich finde du bist dem Original richtig nachgekommen :-). Gibt es dafür zufällig auch eine Anleitung ;-). Und mach dir keine Gedanken über die "ähms", finde das sehr sympatisch ;-).
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wow,wow,wow bekomme den Mund mal wieder nicht zu,einfach SUPER liebe Jana,ich bewundere Dich für deine Ideen��
    dann bist du ja ab heute in meiner Heimat☺ich wünsche dir ganz viel Spass in Bonn
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana!

    Donnerwetter! Die Tasche ist Dir supergut gelungen!

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen