Sonntag, 1. März 2015

Mappen für Reiseunterlagen

Freunde von uns haben ein Online-Reiseunternehmen und stellen individuelle Reisen für Asien, das Baltikum und die Transsibirische Eisenbahn zusammen. Das bedeutet, man bekommt keine fertige Reise vorgesetzt, sondern kann mit ihnen besprechen wie die Traumreise für einen selbst aussieht und was man alles sehen und erleben möchte. Beide kommen aus der Reisebranche und sind auf die oben genannten Reiseziele/Reiserouten spezialisiert. Deshalb können sie einen auch super beraten. 





Sie haben mich gefragt, ob ich eine spezielle Mappe für sie anfertigen kann, in der sie dann ihren Kunden die Reiseunterlagen zuschicken können. Ich habe etwas ausprobiert und auch zwei Mal nachgebessert und jetzt sehen die Mappen so aus.


Sie sind handgefertigt und anscheinend kommt das bei den Kunden auch gut an, weil es eben nicht einfach Mappen aus der Druckerei sind, sondern sich jemand Mühe gegeben hat ihre Mappe per Hand anzufertigen. Innen gibt es zwei Fächer, für die Unterlagen, auf dem einen habe ich ein Flugzeug embossed und auf der anderen kleine Ecken angebracht, in die man die Visitenkarte stecken kann. Die Kunden können sie auch rausnehmen.


Und damit ihr die Feinheiten der Mappen noch besser sehen könnt, habe ich ein Video gemacht, bevor ich sie den Freunden mitgegeben habe.

Kommentare:

  1. Hallo Jana!

    Öha, sehr edel, diese Mappe! So würde ich meine Reiseunterlagen gern auch mal überreicht bekommen.

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    da kann man nur WOW sagen :-). Finde es immer wieder total begeistert wie individuell du mit den Basteleien bist und dir so viele schöne Kreativen Sachen einfallen lässt :-). Da werden deine Freunde bestimmt richtig begeistert gewesen sein und ihre Kunden können sich ja glücklich schätzen das sich jemand so viel Zeit nimmt um so was noch per Hand herstellt. Ich möchte auch so eine Mappe haben ;-).
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      ja, wir sind sehr happy mit den Reisemappen.
      Wenn du eine möchtest, buche doch eine Reise bei uns :)
      LG
      KOMPASS ErlebnisReisen

      Löschen
  3. Ach Jana,
    auch wieder Wow Wow Wow der Hammer!!!!!
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen