Montag, 23. März 2015

Teamtreffen vom Team Stempelwiese

Gestern hat sich das Team Stempelwiese getroffen, bzw. ein Teil davon. Das Team von Steffi ist mittlerweile extrem groß und umfasst auch eine Mitglieder die einfach zu weit weg wohnen, um mal eben einen Tag in den Süden zu kommen.



Natürlich haben wir auch wieder gebastelt, dieses Mal eine Wimpelkette. Dafür hat jeder einen Pizzakarton mit dem notwendigen Papier bekommen, verschiedene Werkzeuge und Stempelfarbe haben wir selbst mitgebracht oder ausgetauscht.
Auch wenn alle die gleichen Ausgangsmaterialien hatten ist es auch hier, genau wie bei meinen Basteltreffen so, dass die Projekte nachher alle anders aussehen und eben individuell sind.

Ich denke meine Wimpelkette werde ich verschenken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen