Donnerstag, 30. April 2015

Designerteam Handy Hippo Crafts - Billardkugel Minialbum


Hier kommt ein weiteres Album aus dem 2. Materialpaket von Handy Hippo Crafts. Ich hatte im Video zu dem Chevrolet Album schon angekündigt, dass ich noch ein Album machen wollte.
In diesem Fall ist es wieder ein rundes Album, ähnlich dem Weihnachtsbaumkugel-Album. Aber die Form hat sich so aus dem Papier ergeben. Die Papierserie von BoBunny ist eher männlich und beinhaltet viele Motive, die mit Auto zu tun haben und auch mit Games. Unter anderem eben mit Billard.


Damit die Seiten nicht so leer aussehen, ohne Fotos, habe ich die Idee von Kathy Orta aufgegriffen. Sie macht auf die Stellen, wo Fotos in ihren Alben hinsollen, immer einen Stempel der sagt "place photo here" und dann ist ein Pfeil daneben. Den hat sie so fertig bestellt. Ich wollte aber dass der Text in deutsch ist und habe mir einfach selbst einen Stempelgestaltet und den bei stempel-fabrik.de im Internet bestellt.
Die Stempel lassen sich super stempeln und sind perfekt, wenn man individuelle Stempel haben möchte.




Wie z.B. einen Stempel mit dem eigenen Logo, bzw. der Adresse vom Blog. So weiß gleich jeder, wer das Album gemacht hat.
Auf dem schwarzen Karton hab ich den Stempel in weiß gestempelt, damit man den Abdruck auch sehen kann.
Falls ihr so ein männliches Papier sucht, könnt ihr es bei Handy Hippo Crafts auf der Homepage oder über den deutschen Amazon Shop bestellen.

Es ist von BoBunny und heißt Wild Card.















Und Morgen geht es nach Mainz, zu meiner ersten großen Stampin' Up! Veranstaltung. Ich war bis jetzt nur auf der Städte Tour und bin mal gespannt, wie so ein Treffen mit mehreren hundert Demonstrationen/innen abläuft.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,
    danke für den Tipp mit dem Stempel. Mittlerweile habe ich mich ebenfalls einen "Foto hier platzieren"-Stempel machen lassen. Super Idee!

    LG
    Sanne

    AntwortenLöschen