Montag, 27. April 2015

Die Schmetterlings Thinlits sind wieder bestellbar!

Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein Video zu den Ostergeschenken dieses Jahr. Ich hatte euch gezeigt, wie ich die Windlichter mit den filigranen Schmetterlingen gemacht hatte.

Zu dem Zeitpunkt gab es Lieferschwierigkeiten bei den Thinlits, mit denen ich die Schmetterlinge ausgestanzt hatte.
Thinlits sind metallische Formen die zwar so nicht scharf sind, wenn man sie aber mit Druck durch eine Stanzmaschine kurbelt, dann stanzen sie das Papier aus. Damit kann man eben viel filigranere Sachen ausstanzen als mit Stanzen, die man in der Hand hält. Aber man braucht eben die Maschine.

Auf jeden Fall sind die Lieferrückstände wieder aufgefüllt und die Thinlits können bestellt werden.
Ihr findet sie im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 26 und sie haben die Artikelnummer 137360.
Lasst es mich wissen, wenn ihr welche bestellen möchtet. janasbastelecke@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen