Freitag, 17. April 2015

Meine Bastelecke während des Umbaus im Februar 2015

Ich bin noch nicht ganz fertig mit meiner Bastelecke. Da kamen ja leider ein paar Dinge dazwischen, wie die Baustelle bei uns und die mehr Stunden, die ich gerade arbeite. Aber damit ihr zumindest schon mal sehen könnt, wie der Prozess des Umbaus war, kommt hier das Video. Die fertig Bastelecke kann ich hoffentlich bald präsentieren und dann auch meine Lösungen zur Aufbewahrung wonach ich schon gefragt wurde.

Die Songs, die ich im Video verwende, sind von Josh Woodward.
"Coffee" aus dem Album "Sunny Side of the Street" (CC BY 4.0 USA).
"Shot Down" und "Tick Tock" aus dem Album "The Beautiful Machine" (CC BY 4.0 USA).

Kommentare:

  1. Moin,
    herzlichen Dank für Dein Video! Ich plane in diesem Jahr auch noch mit meinem Bastelkram "umzuziehen", und Dein Video hat mir schon sehr einen Eindruck davon vermittelt, was da auf mich zukommt. ;-)
    Danke dafür!
    Ich bin schon sehr gespannt auf Dein Endergebnis!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Am Besten find ich immer die Bemerkung, das ihr "doch noch" was nachkaufen müsst...du hast einfach echt zuviel! *grins*

    AntwortenLöschen