Sonntag, 26. April 2015

Neue Videoserie in der Videoserie Kreativ mit Stanzen


Ich starte eine neue Serie-in-der-Serie.
Das mag sich jetzt etwas komisch anhören, aber zum Thema "Kreativ mit Stanzen" gab es schon ein paar Videos im Rahmen meiner Serie "Kreativer Montag".  Ich will da jetzt aber eine eigene Videoserie draus machen. Und eben in der neuen Serie "Kreativ mit Stanzen" beginne ich mit einer kleinen Videoserie zur Eulenelementstanze von Stampin' Up! Mit der kann man nämlich nicht nur Eulen machen sondern auch einiges anderes.
Owl Punch - by Stampin' Up!Alle, die sie schon haben, bekommen vielleicht noch neue Anregungen, was sie damit anstellen können. Und Alle, die sie noch nicht haben, merken, dass man mit ihr eben nicht nur Eulen in verschiedenen Varianten machen kann. Grundlegend ist die Stanze dazu gedacht um Eulen zu machen, wie der Name schon sagt. Elementstanze heißt sie, weil man mit einmal stanzen gleich alle Einzelteile bekommt um eine Eule zusammen zu setzen.

Die Stanze kostet 20,95€ und hat die Artikelnummer 118074. Ihr könnt sie gerne über mich bestellen, entweder per Mail an janasbastelecke@gmail.com oder direkt in meinem Onlineshop (dort ist alles auf Englisch und man kann nur mit Kreditkarte bezahlen.

Im Video zeige ich euch aber jetzt erst mal nur Eulen, die dafür aber in unterschiedlichen Varianten, auch themenspezifisch.


Der Song, den ich im Video verwende, ist die Instrumentalversion von "Coffee" aus dem Album "Sunny Side of the Street" von Josh Woodward (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen