Montag, 20. April 2015

Produkttest UHUstic ReNATURE - Das Paket

Ich wurde angefragt bei einem Produkttest von UHU mitzumachen. Es geht um eine neue Linie, die ReNATURE Linie, deren Verpackung überwiegend aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt wird.

Nicht das ihr jetzt denkt, ich werde bezahlt dafür, das läuft ähnlich wie schon beim Design Team von Handy Hippo Crafts. Ich bekomme das Material kostenlos zur Verfügung gestellt, kann dann damit basteln und teile meine Projekte dann im Internet. Für das Design Team soll ich Videos machen, die sie dann auf ihrem YouTube-Kanal posten können und für UHU soll ich meine Erfahrung mit und meine Meinung über den Klebestick auf meinem Blog posten.

Es gibt auf der UHU-Seite auch kostenlose Bastelanleitungen und ich habe eine Anleitung mitgeschickt bekommen. Mal sehen ob ich davon eine ausprobiere oder mir was anderes einfällt. Was ich bastle ist egal, ich soll einfach nur testen wie der Stic sich so macht.

Heute kam mein Paket an und da waren gleich noch ein paar mehr Klebemittel drin. Welche seht ihr im Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen