Sonntag, 17. Mai 2015

Überregionales Treffen von Stampin' Up! in Mainz 2015

Hallo zusammen. Ich hab mich jetzt über zwei Wochen nicht gemeldet, weil einfach so viel los war. An der Arbeit, fürs Gewerbe und auch privat.

Jetzt versuch ich mal nach und nach zu zeigen, was in der Zeit so los war. Und das erste was war, ist das Überregionale Treffen von Stampin' Up! in Mainz.
Ich bin mit 3 Demonstrationen-Kolleginnen zusammen mit dem Auto hingefahren. Das war super, weil wir uns auf der Fahrt gleich ausgetauscht haben. Am Abend ging es dann in größerer Runde weiter. Wir waren schon am Freitag angereist, damit es am Samstag nicht ganz so stressig wird. Da sind wir nämlich, nach einem langen Tag mit viel Input, direkt wieder nachhause gefahren.

Es gab für einige dort Blumen, aus unterschiedlichen Gründen. Ich habe welche bekommen, weil ich zum ersten Mal ins Mainz dabei war. Außerdem gab es auch ein paar Verlosungen, bei denen ich leider nichts gewonnen habe.
Ansonsten gab es einige Vorträge, es wurden Produkte aus dem neuen Jahreskatalog (gilt ab 02.06.) vorgestellt und das neue Shopping-Vorteile-System, das die GastgeberInnen-Freibeträge ablösen wird. Dazu sage ich euch aber dann mehr, wenn es soweit ist.

Ich habe auch wieder Swaps gemacht, also kleine Tauschprojekte und habe einige davon vor Ort getauscht. Die Swaps zeige ich euch in einem extra Video.
Im Video unten bekommt ihr einen kurzen Eindruck von meinem Trip nach Mainz, alles kann ich euch darin leider nicht zeigen, weil die Inhalte des neuen Katalogs noch nicht gezeigt werden dürfen, nur das Cover.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    Vielen Dank für das schöne (Erinnerungs-) Video. Schade dass ich Dich nicht persönlich im Mainz gesprochen habe. Ich liebe solche Treffen auch immer und bin diese
    Mal zusammen gefahren. Wir haben sogar zwei Nächte in Mainz übernachtet da die Fahrt nach Hamburg noch weiter ist.

    Liebe Grüße aus. Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      bei 550 Leuten ist das auch echt schwierig. Ich habe ein paar Gesichter erkannt, von Blogs die ich selbst verfolge, aber gesprochen habe ich auch nicht mit ihnen.
      Viele Grüße in den hohen Norden
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, tolles Video, super schön gemacht, gefällt mir sogar besser als das von SU :-) Und bei deinem bin ich ja sogar noch ein bisschen länger zu sehen, als bei dem von Stampin' Up! ;-) Danke fürs Zeigen!
    LG FANNY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Gefällt dir das Video besser, weil man dich noch ein bisschen länger sehen kann ;)
      Nur Spaß. Vielen Dank, aber ich denke "Schatzi" wird vermutlich professionell filmen und da ist das doch noch mal eine andere Qualität. Meins ist denk ich einfach noch mal persönlicher, weil es eben meine Eindrücke und Erlebnisse einfängt.

      Viele Grüße aus meiner Bastelecke
      Jana

      Löschen