Sonntag, 31. Mai 2015

UHU Produkttest Renature - CD-Verpackung

Endlich gibt es mal einen ersten Produkttest mit dem neuen UHUstic ReNATURE.
Vor einem Monat hatte ich, nach der Bastelanleitung, die ich von UHU bekommen hatte, eine CD-Hülle gebastelt. Leider war die aber nicht ganz vollständig, weil die Mustervorlage mit den Maßen gefehlt hatte. Ich hatte schon an mir selbst gezweifelt, ob ich einfach zu doof bin, um das Projekt richtig nach zu basteln.
Aber ich hab dann einfach improvisiert und es so gebastelt, wie ich es mir gedacht habe.
Eigentlich wollte ich nur ein paar Tage warten um euch dann im Video zu zeigen, ob der Kleber auch hält. Aber dann kamen ein paar Dinge dazwischen und es hat sich nach hinten verschoben. So ist zwischen dem Erstellen der CD-Verpackung und dem Test ein ganzer Monat vergangen, was ja auch nicht schaden kann.
Im Video seht ihr, dass an manchen Stellen das Papier etwas abgeht, an anderen hält es aber total fest. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eventuell nicht genug Kleber aufgetragen habe, gerade an den Ecken und Rändern.
Deshalb werde ich noch einen zweite Test machen, um ein Fehler meinerseits auszuschließen. Mal sehen, wann ich den zweiten Test schaffe.

Die CD-Verpackung könnt ihr natürlich gerne nachbasteln, die Anleitung findet ihr weiter unten. Sie eignet sich vor allem für selbstgemachte CDs mit Fotos oder Musik und man kann daneben noch eine Karte dazu stecken oder ein Gutschein oder vielleicht auch ein kleines Minialbum, in das der Beschenkte dann einige von den Fotos auf der CD kleben kann. Natürlich ist das nur ein Beispiel.

UHU hat noch einige andere Bastelanleitungen auf der Homepage, bei der CD-Verpackung fehlt leider immer noch die Musterzeichnung, deshalb hab ich sie als Foto neben dem Video eingefügt. Klickt einfach direkt drauf, dann wird es größer und mit einem Rechtsklick könnt ihr es abspeichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen