Samstag, 6. Juni 2015

Dekoration für Pflanze als Geschenk zum Baby

Eine meiner Freundinnen hat Gestern früh ihren Sohn zur Welt gebracht. Ja, ich wusste schon seit einigen Monaten, dass er jetzt kommen wird, aber es ist halt immer irgendwas zu machen, deshalb war ich heute beim Besuch im Krankenhaus mit einem Ersatzgeschenk unterwegs.

Ich mache wieder eine Babymappe zum 1. Jahr, allerdings ist diese deutlich aufwändiger, vor allem auch was das Material angeht. Leider hat man viel Verschnitt, weil ich das Album auf 10 x 15 cm Fotos angepasst habe. Es hat dieses Mal ein Hardcover um es noch langlebiger zu machen. Keine Angst, ich filme zwischendrin immer wieder mit. Ihr werdet es also in nächster Zeit auf meinem Blog und YouTube finden.



Aber jetzt erstmal zum Ersatzgeschenk. Mein Freund und ich waren vor dem Krankenhausbesuch schnell beim Blumenladen und haben ein gelbe Pflanze besorgt. Das war wichtig, damit die Karte, die ich als Deko gebastelt habe auch dazu passt.
Für die Karte habe ich folgende Framelits für die BigShot verwendet:
Kreiskollektion, Alles fürs Baby, Ballon, Project Life Karten und Etiketten
Stempelset waren es:
Something for Baby, Wir feiern
Die Fragen sind:
Flüsterweiß, Lagunenblau, Honiggelb


Ich werde jetzt erst mal wieder aus der Wohnung flüchten. Mit Ventilator geht wenigstens ein kleines Lüftchen, aber wir wohnen nun mal genau unter dem Dach. Gut das meine Mutter 5 Minuten von hier wohnt und an ihrer Wohnung ein kleines Stück Garten dran hat.
Genießt euer Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen