Dienstag, 16. Juni 2015

Kreativ mit Stanzen - Eulenelementstanze von Stampin' Up! - Gitarre

Heute folgt endlich eins der Videos, in denen ich euch zeige, was man mit der Eulenelementstanze von Stampin' Up! außer Eulen noch machen kann. Ich hol mir dazu Anregungen von Pinterest und bastel die Sachen dann so nach, wie ich sie brauche und mit dem Material und Werkzeug das ich habe. Natürlich gibt es noch viel mehr Sachen die man mit dieser Stanze machen kann, dass ist erst der Anfang.


Der Vater von meinem Freund hatte am Wochenende Geburtstag und unser eigentliches Geschenk war ein spezieller Gitarrengurt, an dem wir uns beteiligt hatten. Vor einiger Zeit war ich aber bei uns im Picks Raus unterwegs, dass ist ein laden in dem es von allem etwas gibt. Dort habe ich Eiswürfelbehälter gesehen, die ich einfach mitnehmen musste, weil sie mich an seinen Vater erinnert haben. Das sind 3 unterschiedlich aussehende Gitarren mit jeweils einem Gitarrenhals. Wenn also das Wasser gefroren ist, hat man 3 kleine Gitarren, die man am Hals halten kann und bestimmt zum Umrühren im Glas nutzen kann. Leider hatte ich vergessen vor dem Einpacken ein Foto davon zu machen. Wenn ich aber das nächste Mal bei der Familie von meinem Freund bin probieren wir sie mal aus und dann werde ich euch Fotos davon zeigen.

So das war jetzt etwas ausgeholt. Als Verzierung fürs Geschenk wollte ich passend zum Thema eine kleine Gitarre gestalten und hab auf Pinterest gesehen, dass jemand den Korpus mit dem Eulenkörper gemacht hat. Ich habe noch ein paar Details aufgemalt, damit es mehr nach Gitarre aussieht. Mehr zeig ich euch im Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen