Sonntag, 30. August 2015

Babygeschenk Minialbum 10 x 10 cm


Wir sind wieder aus dem Schottlandurlaub zurück und ich bin noch am Dinge auspacken und sortieren, Wäsche waschen und Ähnlichem. Heute habe ich aber noch ein Video für euch, was ich vorher schon fertig gemacht hatte.



Eine Freundin von uns hat ein kleines Mädchen bekommen und das war ihr Babygeschenk.

Bei einer Stempelpart im Mai ging es um das Thema Baby, weil die Gastgeberin selbst schwanger ist. Wir haben dort das kleine Minialbum gebastelt und ich habe mein Vorführprojekt gleich so gestaltet, dass ich es danach nur noch verzieren brauchte und der Freundin schenken konnte.


Leider sind die meisten Produkte nicht mehr erhältlich, da ich damit begonnen hatte, als der Frühjahr-/Sommerkatalog noch aktuell war. Im Video erklär ich das noch genauer.












Das Album ist klein und deshalb auch für kleine Fotogrößen, die es so nicht zu bestellen gibt. Ich habe aber wenigstens darauf geachtet, dass die Fotos entweder die Hälfte von 9 x 13 cm oder ein Viertel von 10 x 15 cm sind. So kann man am Computer auch einfach zwei Fotos auf der Größe von 9 x 13 platzieren oder eben vier auf der Größe von 10 x 15 und die dann ganz normal bestellen.

Und hier endlich das Video!

1 Kommentar:

  1. Moin Jana,
    ein wunderbares Geschenk zum neuen Baby!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen