Montag, 17. August 2015

Update zur Schottlandreise

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, poste ich nicht von jedem Tag der Reise. Das posten ist echt nervig auf dem Handy, dauert viel länger und man kann nicht alles so machen, wie auf dem Computer.

Einen ordentlichen Reisebericht werde ich euch machen, wenn ich wieder zuhause bin. Außerdem habe ich hier eine Bastelladenkette gefunden, wo ich natürlich was gekauft habe. Davon werde ich mal ein Haul-Video machen wenn ich wieder zurück bin.

Hier ein paar Eindrücke von unserer Reise. Vom Highlandgame hab ich keine Aufnahme auf dem Handy.


Der erste und eigentlich auch einzige Tag an dem es wirklich die ganze Zeit geregnet hat.


Fast jeden Tag mindestens eine Burg oder Ruine.


Bootsfahrt auf dem Loch Ness.


Heute waren wir in einem wirklich schönen Schloss und hatten auch eine Falknerei-Vorführung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen