Samstag, 8. August 2015

Videokamera-Gutscheinbox zum 60.

Die Zeit rennt davon, Morgen gehts in den Urlaub nach Schottland. Davon werdet ihr vermutlich auch zwischendrin was mitbekommen, weil ich vor habe, ab und zu mal ein Foto zu posten.
Ich habe leider nicht mehr so viel geschafft, wie ich eigentlich für den Blog und YouTube vorbereiten wollte.

Aber heute zeige ich euch erst mal noch ein Video zu einem speziellen Geldgeschenk, mal wieder zu einem runden Geburtstag. Der Vater einer Freundin ist 60 geworden und sie hat mich gefragt, ob ich ihr eine Gutscheinbox mache, die aussieht, wie eine Kamera. Die Vorgabe war, dass nicht nur Geld sondern auch die Karten der Gäste mit reinpassen sollten. Im Video zeige ich euch, was dabei rausgekommen ist.

Und im nächsten Kreativen Montag Video zeige ich euch, wie ich die Box gemacht habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen