Montag, 7. September 2015

Kreativer Montag 46 - Schlüsselbrett

Heute habe ich einen besonderen Kreativen Montag für euch. Ich habe Sylvie, die Schwerster von meinem Freund, als Gastbastlerin. Bitte hinterlasst mir doch einen Kommentar, ob ihr es gut finden würdet, wenn ich ab und zu mal Gastbastler habe, die euch im Video ein Projekt präsentieren. Vielleicht kann ich das dann mal öfter machen.

Achtet im Video darauf, bis zum Ende zu gucken, ich habe ein paar Outtakes mit angehängt.

Sylvie war zu Besuch und hat ein Schlüsselbrett mitgebracht, was sie für ihre erste eigene Wohnung gestalten wollte. Ich hab sie gefragt, ob sie Lust hätte dazu ein Video zu machen und so ist der Kreative Montag heute entstanden. Von den verwendeten Materialien gibt es einiges nicht mehr zu kaufen, die hatten aber einfach am besten zu dem gepasst, was sie wollte. Ihr könnt es ja mit anderen Materialien nachbasteln.



Das Brett ist so gestaltet, dass das Papier immer wieder rausgenommen werden kann und durch ein anderes Design ersetzt werden kann, je nach Jahreszeit oder Anlass.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 3.0 USA).

Kommentare:

  1. Das Basteln mit dir hat wieder viel Spaß gemacht.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal! =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    das ist mal eine gute Abwechslung mit einer Gastbastlerin :-). Hat viel Spaß gemacht beim zugucken und über weiter Gastauftritte hat sicher keiner was dagegen ;-). Ist immer wirklich beeindruckten wie man aus wenig Sachen was schönes zaubern kann.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      danke für den Kommentar, da muss ich mich mal umgucken, wen ich noch dazu bewegen kann vor der Kamera zu basteln.
      Viele Grüße aus meiner Bastelecke
      Jana

      Löschen