Montag, 26. Oktober 2015

Ergebnis des Handy Hippo Crafts Wettbewerb

Ich habe gewonnen!!!

Vielen Dank an alle, die mein Project Share Video mit den fertigen Weihnachtskarten geliked und kommentiert haben. Das ist echt ein tolles Gefühl, da kann ich gleich mal nachvollziehen, wie es für die Gewinner von meinen Blogverlosungen ist ;)

Es dauert glaub ich nicht mehr lang, bis ich bei 2000 YouTube-Abonnenten bin und dann wird es ein Giveaway geben. Und natürlich gibt es vom 01. bis 12.12. wieder meine Videoserie "12 Tage Weihnachten 2015" mit der dazu passenden Verlosung.

Ihr könnt euch also auch schon mal freuen.

Aber ich bin jetzt erst mal gespannt, was denn in der Wundertüte an Bastelmaterial im Wert von ca. 100 Pfund drin sein wird.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    Herzlichen Glückwunsch!!!!! Da hat sich ja das Daumendrücken (im wahrsten Sinn) gelohnt. Da dürfen wir uns sicher bald auf ein "unboxing-Video" freuen...
    Viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    Herzlichen Glückwunsch, das freut mich mich für dich.
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    herzlichen Glückwunsch......
    da hat sich das Daumen drücken ja gelohnt...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen