Montag, 19. Oktober 2015

Handy Hippo Crafts Design Team Wettbewerb läuft!

Die Videos mit den fertigen Karten der Design Team Mitglieder von Handy Hippo Crafts sind online, auf dem YouTube-Kanal von Handy Hippo Crafts!

Bis zum 25.10. könnt ihr mich unterstützen, in dem ihr mein Video, auf dem Handy Hippo Craft Kanal, liked und/oder mir einen Kommentar hinterlasst. Wer die meisten Likes und Kommentare hat gewinnt die Wundertüte voll mit Bastelmaterialien im Wert von ca. 100 Pfund.

Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch die Mühe macht. Falls ihr nicht wisst, was ihr als Kommentar schreiben sollt, dann schreibt doch einfach, welche Karte von den 5 die ich gemacht habe, euch am besten gefällt.

Falls ihr das Materialpaket verpasst habt, was ich von Handy Hippo Crafts für den Wettbewerb bekommen habe, könnt ihr euch das natürlich auch noch mal angucken. Likes und Kommentare zählen aber nur für das Project Share Video, in dem ich die fertigen Karten zeige.

Und wenn ihr schon mal auf dem Kanal von Handy Hippo Crafts seid, könnt ihr euch natürlich auch die Videos der anderen Mitglieder angucken um noch mehr Ideen für Weihnachtskarten zu bekommen.






Ich persönlich steh nicht so auf Papierblumen. Engel sind ok für Weihnachten, aber vermutlich hätte ich die mir trotzdem nicht selbst besorgt. Aber das war eben der Wettbewerb, alles aus dem Materialpaket auf jeder Karte zu nutzen. Ich denke das hab ich ganz gut hinbekommen, auch, dass sie alle anders aussehen und ich nur 3 Dinge von meinen eigenen Bastelsachen benutzt habe auf den Karten.

Kommentare:

  1. Kommentar und Like ist da...die Karten sind aber auch schön geworden. Ist schon viel drauf,aber an sich ja auch nur in gold und weiß, also hat es auch was von clean and simple.
    Ich mag sie jedenfalls und drück dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Unterstützung!
      Und viele Grüße aus meiner Bastelecke
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    alle Karten sind toll geworden,mir aber gefällt die letzte mit den schrägen Goldstreifen am Besten.
    JG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    ich steh' eigentlich gar nicht auf weiß und gold aber Weihnachten werfe ich meine sonstigen Vorlieben über Bord und dekoriere ausschließlich in diesen Farben - also für mich ist diese Farbkombi das Nonplusultra....ich könnte mich zwischen den Karten nicht entscheiden also selbstverständlich zeigt der Daumen nach oben!!!
    Mit meinen beiden zusammen also schon 3 mehr.....
    Liebe Grüße und viiiiele weitere Daumen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jana, schon lange geliked und eben mal gespitzelt... du liegst zur Zeit vorne ;-)
    Toi toi toi.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefielen deine Karten auch am besten, deshalb ein Like von mir. Die anderen hatten zwar auch einige schöne Teile dabei, aber deine Karten waren nun mal alle schön. Vielleicht lag es auch an den Farben. Von so einigen Teilen, wurde man ja förmlich (von den Farben her) erschlagen. Dir auf jeden Fall "herzlichen Glückwunsch".

    AntwortenLöschen