Montag, 23. November 2015

Kreativer Montag 49 - Umgestaltung des Schlüsselbretts für Weihnachten

Erinnert ihr euch noch an das Schlüsselbrett vom Kreativen Montag 46? Das hatte Sylvie, die Schwester von meinem Freund, bei mir in der Bastelecke für ihre erste eigene Wohnung gemacht. Das Schlüsselbrett ist so gestaltet, dass man das Bild in der Mitte rausnehmen kann.





Vor ein paar Wochen war ich bei Sylvie in ihrer neuen Wohnung und wir haben das Schlüsselbrett für Weihnachten umgestaltet.
Wir mussten etwas improvisieren, damit wir von oben filmen konnten, aber ein schweres Buch auf dem Stativ hat gereicht.

Wir ihr sehen könnt, hat sie eine eigene kleine Bastelecke in ihrem Schlafzimmer eingerichtet. Das ist ein Schreibtisch von IKEA, der schon mit diesem Aufsatz kommt.






Die Aufnahmequalität ist nicht ganz so gut, obwohl wir es mit meiner Kamera aufgenommen haben, weil einfach die Lichtverhältnisse anders sind als in meiner Bastelecke.
Hier kommt das Tageslicht von hinten und nicht von schräg oben, wie bei mir.
Zuhause haben wir ja Dachfenster, da wir eine Dachgeschosswohnung haben. Und ich habe ein großes Fenster was schräg über meinem Schreibtisch ist.




So ein Schlüsselbrett, das individuell gestaltbar ist, ist echt super. Der Hintergrund ist durch das grau neutral und man kann es dann farblich so gestalten, wie es eben gerade zur Jahreszeit passt.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 3.0 USA).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen