Mittwoch, 9. Dezember 2015

12 Tage Weihnachten 2015 - Karte Winterlandschaft

Jetzt bin ich wieder von meiner Fortbildung zurück, habe Morgen Abend aber noch das Wintergrillen von meinem Arbeitgeber und am Freitag den ganzen Tag Klausur um für das kommende Jahr zu planen. Der Zeitplan ist also straff, aber es fehlen nach dem heutigen Video ja nur noch 3 Stück.
Vergesst nicht eure Kommentare noch bis Samstag 12.12. 23:59 Uhr unter den jeweiligen Blogposts zu hinterlassen, um an meiner Blogverlosung teilzunehmen.

Die Karte heute ist auf jeden Fall aufwendiger als die erste Karte, die ich euch gezeigt hatte. Deshalb ist sie vermutlich eher was für besondere Menschen und nicht unbedingt was für die Massenproduktion um allen so eine Karte zu schicken.

Der Kreis und die Tiefe in der Landschaft lässt das Ganze ein bisschen wie eine Schneekugel wirken. Es gibt von Stampin' Up! im Herbst-/Winterkatalog auch ein Stempelset mit passenden Thinlits wo es dann wirklich aussieht wie eine Schneekugel. (H/WK S. 40)

In der Detailaufnahme sieht man den Funkelzauber Glitzerkleber, wie er getrocknet aussieht. Im Video seht ihr, wie er direkt nach dem Auftragen aussieht.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Wake" und heißt "Crazy Glue" (CC BY 4.0 International).

Stampin' Up! Kataloge

Die verwendeten Materialien:
106549 Farbkarton Flüsterweiß (JK S. 141)
106578 Farbkarton Glutrot (JK S. 138)
108605 Farbkarton Gartengrün (JK S. 140)
131292 Farbkarton Himmelblau (JK S. 139)
101731 Craft Stempeltinte Flüsterweiß (JK S. 163)
133773 Schwämmchen (JK S. 163)
140429 Stempelset Flockenzauber (H/WK S. 25)
126949 Stempelkissen Glutrot (JK S. 138)
139615 1/8'' (3,2 cm) Gestreiftes Geschenkband (H/WK S. 32)
140536 Lack-Pünktchen Heimelige Weihnachten (H/WK S. 9)

Werkzeuge und Kleber:
129722 Papierschneider (JK S. 169)
139670 Edgelits Formen Schlittenfahrt (H/WK S. 12)
120906 Kreisstanze 2-1/2'' (6,4 cm) (JK S. 165)
110755 Mehrzweck-Flüssigkleber (JK S. 156)
104430 Stampin' Dimensionals (JK S. 156)

Kommentare:

  1. Hallo Jana Deine Karte gefält mir sehr ,ich bin auf morgen gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    das ist eine wunderschöne Karte.Danke auch dafür, dass du den Glitzerkleber mal in nass und mal in trocken gezeigt hast.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    wunderschöne Karte und für mich ist das auch der Weihnachtsmann und ich denke schon mit Schrecken daran das 12 Tage Weihnachten schon bald wieder vorbei ist .
    Liebe Grüße
    Natja K aus K.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Nicole F. Aus M.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    das ist ja mal ein tolle Karte, gefällt mir gut, besonders die Lagen Technik.
    Macht was her. Ich bin schon auf Morgen gespannt.
    Herzlichen Gruß
    Nicole B. aus E.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,
    dies ist eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Monja M. aus M.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    eine sehr schöne Karte, die Edgelits sind ja auch super. Diese Art von Karte habe ich noch nicht ausprobiert. Eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Anita K.-H. aus S.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana,
    die Karte ist der Hammer - SUPERSCHÖN !!!
    Vielen Dank für's Zeigen !!

    LG Anett Z. aus H.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jana! Diese thinlitz sind superschön, wunderschöne Sachen kann man damit machen....siehe Deine Karte! Wieder mal ein tolles Projekt! Danke fürs teilen! Gruß Conny B aus W

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jana,
    sehr schöne Karte. Danke für's Zeigen.
    Viele liebe Grüße
    Andrea T. aus W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana,
    Das ist eine superschöne Karte. Danke !!
    LG
    Sybille A.aus S.

    AntwortenLöschen
  12. Jana, eine wunderschöne Karte mit einer großen Wirkung! Bin wieder ganz begeistert!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Idee, Karten mit Tiefenwirkung gefallen mir immer besonders.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jana, sehr schöne Karte. Der Stempel mit dem Spruch ist toll.
    Lg Dorothea K. aus F.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jana,

    super Idee für die Edgelits,bloß gut das ich diese habe. Danke fürs inspirieren.

    Lg
    Susan R. aus M.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jana,
    die Idee mit dem Lagenlook ist toll. Die Karte ist echt niedlich. Da bekommt man Lust auf Schnee. Ich freu mich jeden Tag auf dein Video. Klasse finde ich auch, dass du am Ende immer noch ein paar Outtakes dran hängst.;-)
    Christiane S. aus T.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jana,
    ich fürchte, ich muss mir doch noch eine BigShot bestellen .... und du bist schuld. Wiedermal ein tolles Video. Vielen Dank für die vielen Inspirationen :)

    LG

    Nina P. aus H.

    AntwortenLöschen
  18. Wieder eine tolle Karte.
    Heike K. aus B.

    AntwortenLöschen
  19. Tolle karte die Technik gefällt mir lg michaela f aus n

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jana,
    ich bin immer fasziniert davon was du alles zauberst und uns daran Teil haben lässt :-). Ich glaub ich muss mich Nina anschließen und es auch in Erwägung ziehen mir eine Big Shot anzuschaffen ;-). Ich freue mich schon auf morgen und finde es jetzt schon schade das alles in 3 Tagen wieder vorbei ist :-(. Aber dir auch einen großen Dank dafür das du trotz Stress solch eine schöne Serie wieder machst.
    LG Maria K. Aus P.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jana,

    die Karte sieht wieder mal total klasse aus, danke für die tolle Inspiration!!!
    Ich freu' mich schon auf's nächste Projekt!

    Liebe Grüße

    Nicole H. aus W.

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist sehr schön geworden Danke für die Anregung freue mich auf morgen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jana
    Die Karte ist wirklich toll.
    Habe leider die Formen nicht, aber sie ist trotzdem eine tolle Inspiration :)
    LG
    Daniela L. aus BH

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jana,
    auch ich finde deine Karte toll.
    Danke für deine Zeit die ja gerade knapp ist bei dir.Bis Morgen.

    LG Romana aus G.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jana ich finde deine Karten und deine Videos sehr schön vor allem
    Die Produkte von Stampin up Liebe Grüße Sonja ☀

    AntwortenLöschen
  26. Sieht klasse aus! Muss ich unbedingt auch ausprobieren.
    Steffi H. aus N.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jana,
    Diese Karte ist ja auch super, der Lagen-Look sieht klasse aus. Und du hast mich dran erinnert, dass ich ja auch noch Lackpünktchen da habe, die auf Weihnachtskarten wollen!;-P
    Liebe Grüße,
    Christin E. aus L.
    Ich freu mich schon auf das morgige Video, da hab ich frei und gleich zeit zum Basteln und Kommentieren:-)

    AntwortenLöschen
  28. Ein ganz edles Stück wie ich finde. Sowas wollte ich schon lange mal mache...wie so Vieles :)
    Danke dir fürs zeigen!
    LG Bianca G. aus S.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jana, eine fröhliche sehr schöne Karte ist das geworden.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jana,

    eine schöne Karte. Besonders die Idee mit dem Schnee auf den Tannenbäumchen gefällt mir gut. Das sind immer die kleinen Details, die dann den Unterschied machen.

    LG Carina J. aus B.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jana,
    Tolle Karte! Ich finde deine Outtakes auch klasse! Danke dafür :)
    LG Belinda W. aus B.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jana,
    eine sehr schöne Karte hast du da gemacht.
    Liebe Grüße
    Sylvia B. aus W.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jana,
    Deine Karte ist wuuuuuuuuuunderschön geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine tolle Idee.
    Viele liebe Grüße

    Monika R. aus E.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, tolle Karte. Lg Irene E. aus Th

    AntwortenLöschen
  35. Die karte idt echt toll
    Yael. S. Aus. A.

    AntwortenLöschen
  36. Eine wunderschöne Karte Jana, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Jen M. aus O.

    AntwortenLöschen
  37. Eine ganz besonders schöne Karte!
    Sehr gelungen, toller Effekt, schöne frische Farben.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  38. Diese Framlits sind so soooooooooo vielseitig ... ich mag sie so!
    LG
    Elfi K. aus L.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Jana
    Deine Karte ist wunderschön
    Bin echt süchtig nach deinen Videos oh mein Gott was mache ich nur nach dem 12.12. 😪😪😪😭😭😭

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde auch gern mal so eine Karte im Briefkasten finden! Sieht spitze aus! Winken Yvonne N. aus LG

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Jana,
    dies ist eine wunderschöne Karte. :)

    Lg Mareike K. aus L.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Jana,
    das ist eine tolle Karte. Diese Edgelits sind einfach zu schön. du hast dir ganz viel Mühe damit gemacht.

    Viele Grüße Tjorven S. aus B.

    AntwortenLöschen
  43. Gefällt mir supergut! Aufwendig, aber effektvoll!

    AntwortenLöschen
  44. Schöne Karte und tolle Anleitung, danke. Susanne S. aus H.

    AntwortenLöschen
  45. die stanze ist einfach ein musthave

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Jana,
    du rettest gerade meinen Kopf! Für meinen Freund soll ich zwei Karten werkeln, leider fehlen mir aus Zeitmangel einfach die Ideen. Deine Karte ist so genial, die werde ich jetzt in doppelter Ausführung machen. Vielen Dank.
    Liebe Grüße, Juli L. aus L.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Jana,
    Rot/grün ist nicht so mein Fall, auch nicht an Weihnachten. Aber die Anordnung der Motive finde ich sehr gelungen. Das müsste in Naturtönen auch gut aussehen.

    AntwortenLöschen
  48. Sieht schön aus. Leider hab ich die Stanzen dazu nicht

    AntwortenLöschen
  49. eine echt schöne Karte, schöne Farbwahl,lg
    Conny S. aus A.

    AntwortenLöschen
  50. Die Karte wird mindestens einmal nachgebastelt und ich weiß auch schon für wen :-)
    Gruß
    Verena S. aus K.

    AntwortenLöschen