Montag, 21. Dezember 2015

Kreativer Montag 50 - Quadratische Minikarte Weihnachtsstern

Etwas spät dran, aber es ist ja noch Montag. Kamen gerade erst vom Kino zurück, denn mein Freund und ich haben heute den neuen Star Wars Film angeguckt. Leider müssen wir jetzt 2 Jahre auf den nächsten warten.

Das wird vermutlich das letzte Video vor Weihnachten sein und ich hab mir noch mal eine leichte Karte rausgesucht. Es ist keine Klappkarte, deshalb braucht man nicht viel Material, sie eignet sich aber gut, um sie zu einem Geschenk mit dazu zu schenken. So kann man noch eine kurze Nachricht an den Beschenkten mit einbauen.
Die Maße der einzelnen Schichten sind 10,5 x 10,5 cm, 10 x 10 cm und 9,5 x 9,5 cm. Als Farben hab ich Chili und Gartengrün verwendet. Der Weihnachtsstern ist aus dem Set "Weihnachtswunder" und der Gruß aus dem Gastgeberinnenset "Feiertagsgrüße".

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,
    eine schöne und Schnelle Karte die du da wieder gezaubert hast :-). Und gerade so ganz kurz vor Weihnachten ist so was eine schnelle Lösung ;-).
    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein paar schöne, besinnliche und stressfreie Tage. Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen