Montag, 18. Januar 2016

Kreativer Montag 52 - Rahmenbox

Heute gibt es nochmal eine Anleitung zu einer Verpackung, die ich an Weihnachten verschenkt hatte und deswegen nicht eher zeigen konnte.



Auf dem Bild seht ihr wie klein die Box im Gegensatz zu den ganzen anderen Geschenken war. Das war das kleinste Geschenk.
Diese Art von Boxen habe ich schon mehrfach gesehen und wollte sie immer schon mal nachmachen. Hatte aber nicht so richtig was Kleines was verschenkt werden sollte. Aber die Mutter von meinem Freund hatte sich eine Halskette gewünscht und dafür eignet sich die Box super.




Ich hatte Bilder von solchen Boxen auf Pinterest gesehen, bei den Swaps der letzten Weihnachtsfeier vom Team Stempelwiese war eine dabei und ich hab verschiedene Anleitungen auf YouTube gesehen. Am besten hat es für mich Crafty Caroline erklärt.
Wenn man das Prinzip einmal hat, kann man die Box in unterschiedlichen Größen machen. Ich habe meine der Kette angepasst.




Wie ich das gemacht habe seht ihr im Video und ich habe extra den Teil drin gelassen, wo mir auffällt, dass ich beim ersten Versuch einen Denkfehler hatte. So könnt ihr aus meinen Fehlern lernen, wenn ihr die Box individuell anpassen wollt.
Sie eignet sich auf jeden Fall für alle möglichen Arten von Anlässen. Ich hab sie oft mit was Süßem drin gesehen.
Und jetzt endlich zum Video:
Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Kommentare:

  1. Hallo, Jana,
    Was für eine hübsche Verpackung. Ganz besonders toll finde ich, dass Du uns zeigst, wie Du zu dieser Verpackungsgrösse hinkommst! Danke dafür!
    LG, RuthT

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich dem Kommentar von Ruth T an. Sicher werde ich das nachbasteln
    LG Jana G.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich dem Kommentar von Ruth T an. Sicher werde ich das nachbasteln
    LG Jana G.

    AntwortenLöschen