Montag, 8. Februar 2016

Babybodykarte anders gestaltet von Bille

Ich hätte heute wirklich gerne einen Kreativen Montag gezeigt, aber mein Schneideprogramm hängt sich immer wieder auf. Hoffentlich geht es Morgen wieder, so dass ich weiter Videos schneiden kann.

Dann weis ich euch heute einfach mal noch auf etwas hin.

Ich hol mir ja immer wieder Ideen bei anderen und gestalte die Projekte dann so wie sie zu mir passen, oder wie ich sie brauche. Aber natürlich holen sich andere auch bei mir Ideen und Anregungen und dafür mache ich ja meinen Blog und meinen YouTube-Kanal.

Bereits Ende Juni 2015 hatte Bille (ich glaube sie verfolgt meinen Blog schon länger) die Babybodykarte nachgebastelt, die ich 2013 gezeigt hatte und hat ihre Variante auf ihrem Blog gepostet. Geht doch mal hin und guckt sie euch an, dann habt ihr gleich noch eine Idee, wie man die Karte umsetzen kann.

Das waren meine zwei Varianten, die ich bis jetzt von der Karte gemacht hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen