Dienstag, 2. Februar 2016

Kärtchen für Preise von der 12 Tage Weihnachten Verlosung

Jetzt versetz ich euch noch mal kurz zurück in die Weihnachtszeit ;) Es gibt noch ein paar Dinge, die ich gemacht hatte aber nicht die Zeit gefunden hatte sie zu posten.

Als ich den Gewinnern von meiner Verlosung "12 Tage Weihnachten 2015" ihre Gewinnpakete geschickt habe, hab ich natürlich auch farblich passende Kärtchen dazu gemacht. Dafür hab ich de kleinen quadratischen Umschläge von Stampin' Up! verwendet und einfach passende Kärtchen geschnitten und gefalzt. Für die silberne und goldene Karte hab ich die metallische Folie genommen und für die rot einfach Farbkarton in Chili. Vom Prinzip her ist das die Karte aus meinem Video "12 Tage Weihnachten - Einfaches Grußkärtchen". Ich hab nur die Maße angepasst und die Umschläge noch etwas mehr mit Embossing verziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen