Montag, 1. Februar 2016

Kreativer Montag 54 - Blumige Dankeskarte



Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für meine letzten Sammelbesteller gemacht hatte. Dafür habe ich ein Stempelset aus der Sale-A-Bration Broschüre genommen, was man sich kostenlos raussuchen kann, wenn man für 60€ etwas bestellt. Das Stempelset heißt "Was ich mag" und ihr findet es auf Seite 7.
Die Karte ist einfach zu machen und eignet sich auch um mehrere in kurzer Zeit zu machen. Da sie nur eine Schicht hat ist sie nicht zu dick  oder zu schwer um sie als normalen Brief abzuschicken.


Und für den Fall, dass ihr euch fragt, wie ich den Hintergrund für das Foto gemacht habe, ist hier ein Foto auf dem ihr es seht. Ich habe einfach nur einen kleinen Blog Designerpapier aufgestellt, mit zwei Mustern, die zur Karte passen.
Die verwendeten Farben sind übrigens Wassermelone (eine meiner Favoriten) und Minzmakrone. Dazu passt dann eins der Designer-Motivklebebänder Meine Party und die Lackpünktchen Meine Party aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (S. 6).


Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen