Montag, 29. Februar 2016

Kreativer Montag 57 - Waschi Tape Geburtstagstorten-Karte

Heute gibt es eine schnelle Geburtstagskarte. Dazu hab ich das Stempelset "Build a Birthday" (JK S. 11) für die Tortenplatte und die Wimpelkette genommen und das Stempelset "Partyballons" (F/SK S. 12) für den Spruch. Um es noch schneller zu machen habe ich einfach die Grußkärtchen mit passenden Umschlägen (JK S. 149) genommen. Anstatt die Torte auch zu stempeln, habe ich das Designer-Motivklebeband "Meine Party" (F/SK S. 6) verwendet um die Schichten zu machen. Wenn ihr es nicht ganz so bunt macht und die Wimpelkette einfarbig stempelt, dann geht es noch schneller. Ich hab nur das Stempelkissen in Wassermelone (JK S. 138) verwendet und für den Rest die Stampin Write Marker in Curry-Gelb (JK S. 140), Wassermelone (gibt's nur im Set der Signalfarben JK S. 138), Schwarz (JK S. 141) und Minzmakrone (gibt's nur im Set der In Color Farben JK S. 137).

Der Stempel "Oh Baby" ist ein alter Stempel, den ihr leider nicht mehr bekommen könnt. Den hab ich verwendet, weil die Freundin die Geburtstag hatte gerade schwanger ist.
Und auf die Rückseite hab ich noch mein Logo gestempelt.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen