Montag, 14. März 2016

Kreativer Montag 59 - Box-Steh-Karte

Ich brauchte eine Karte für unsere letzte Praktikantin zum Abschied und wollte etwas machen, was sie auch als Deko verwenden kann.
Diese Karte ist eigentlich keine richtige Karte, da sie keinen Text hat. Naja, sie hat zumindest einen Gruß. Dafür ist sie ein Fotoständer, der zwei Fotos enthält, so dass man ihn immer mal wieder drehen kann. Der Ständer lässt sich zusammenfalten und passt genau in einen normalen Briefumschlag, kann also auch verschickt werden.
Die Idee habe ich aus einem Video von Dawn mit dem YouTube Kanal DOstamping. Dawn nutzt sie allerdings als richtige Karte und verziert ihre auch noch etwas mehr. Ihr Video ist auf Englisch und sie nutzt inch-Maße.



Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen