Sonntag, 24. April 2016

Hardcover Erinnerungsalbum für Babys 1. Jahr

Endlich, nach fast einem Jahr, hab ich das Erinnerungsalbum für unsere Freunde fertig bekommen.  Ihr Sohn wurde im Juni 2015 geboren und ich hatte schon davor angefangen an dem Album zu arbeiten. Es war aber extrem aufwändig, zwischendrin kamen andere Projekte dazwischen, die unbedingt fertig werden mussten und manchmal hat mir einfach die Idee gefehlt, wie ich Teile im Album gestalten soll.
Unsere Freunde haben das Album aber mittlerweile bekommen und sich auch sehr gefreut.

Zusätzlich zum Album habe ich für meine Freundin noch ein paar Accessoires mit dazu gelegt, damit sie das Album noch weiter gestalten kann, wenn sie die Fotos eingeklebt hat.

Heute zeige ich euch das fertige Album in einem Video. Ich bin Montag bis Mittwoch auf Dienstreise, deshalb gibt es keinen Kreativen Montag, aber an den Montagen danach folgt die Anleitung zum Album. Es wird auf jeden Fall mehr als ein Video, da es einfach so lange gedauert hat das Album zu machen.


Ich hatte 2015 bereits eine Erinnerungsmappe gemacht und habe das Erinnerungsalbum etwas abgewandelt und vor allem ein festeres Cover gemacht.
Falls ihr die Videos noch nicht gesehen habt, dann schaut doch mal rein. Es gibt ein Video der fertigen Erinnerungsmappe, den 1. Teil der Anleitung und den 2. Teil.

Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr die natürlich stellen, aber ich denke einiges wird in den Anleitungsvideos beantwortet.


Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    ein wahnsinnig tolles Album. Respekt! Ich freue mich schon riesig auf die Videos dazu.
    Das Erinnerungsalbum ist der Knaller und ein einzigartiges Geschenk.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin gerade etwas Sprachlos....
    Ich bin auch schon ganz hippelig und freu mich rießig auf die Anleitung zu diesem tollen Album
    LG Christine

    AntwortenLöschen