Montag, 2. Mai 2016

Kreativer Montag 64 - Hardcover Erinnerungsalbum für Babys 1. Jahr - Teil 1

Heute gibt es den ersten Teil des Anleitungsvideos zum Erinnerungsalbum, was ich euch vor eine Woche gezeigt hatte. Es folgen auf jeden Fall noch welche. Wie viel weiß ich noch nicht, weil es wirklich lange gedauert hat und sich viel Material angesammelt hat. Bleibt also einfach dran für die nächsten Kreativen Montage.



Im Video zeige ich euch wie ich das Cover gemacht hab, die Basis der Akkordeontasche, die versteckte Bindung des Albums und die Seiten des Albums.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Falls ihr das fertig Album verpasst haben solltet, könnt ihr es euch natürlich noch angucken.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde das Album echt super.
    Würde auch gerne mal ein Hardcoveralbum versuchen, wie sind den die Maße der Graupappe? Und wo kaufst du die Graupappe und die Magnete?
    Lg Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene,
      ja die Maße der Graupappe hab ich irgendwie vergessen im Video. Man braucht 3x ein Stück mit 10 x 26 cm und 2x ein Stück mit 20 x 26 cm.
      Viele Grüße aus meiner Bastelecke
      Jana

      Löschen
    2. Hallo,
      könnte man vielleicht eine materialiste bekommen?
      Grüße Anna

      Löschen
  2. Danke für die Maße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo gibt es irgendwo eine liste wo alle Materialien und die Maße der einzelnen Sachen darauf sind?

    AntwortenLöschen