Montag, 16. Mai 2016

Kreativer Montag 66 - Hardcover Erinnerungsalbum für Babys 1. Jahr - Teil 3



Heute folgt der letzte Teil der Anleitung fürs Hardcover Babyalbum. Leider hab ich es nicht geschafft die ganzen Maße zusammen zu schreiben, das folgt aber noch, wenn ich das Outtake-Video veröffentliche.










Im Video zeige ich wie ich das kleine herausnehmbare Album gemacht habe und eine dazu passende Tasche zum Aufbewahren. Außerdem mach ich die herausnehmbaren Seiten für die Taschen im Album selber, wo die Eltern wichtige Ereignisse und Daten aufschreiben können.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Falls ihr das fertig Album, den ersten Teil der Anleitung oder den zweiten Teil verpasst haben solltet, könnt ihr es euch natürlich noch angucken.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    ganz lieben Dank für das 3.Video, die Zeit und die viele Arbeit, die Du in dieses Projekt investiert hast!!!

    Einen lieben Gruß
    Leni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    das Album ist superschön geworden!! Wahnsinn wie viel Zeit und Arbeit du investiert hast!
    Aber vlt werde ich das mal nachbasteln. Wann veröffentlichst du denn die genauen Maße?

    LG

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    ich würde mich auch über die Maße freuen, vor allem von dem kleinen Mini-Album rechts unten. Den Rest hab ich nämlich schon fertig ;-)
    LG, Romy

    AntwortenLöschen
  4. Welche magnete wurden dafür benutzt? Ich Jin noch neu in der bastel Welt würde aber gerne so eines für meine Freundin zur geburt basteln :)

    AntwortenLöschen