Freitag, 13. Mai 2016

Sammelbestellung am Samstag 14.05.

Morgen werde ich eine letzte Sammelbestellung machen bevor der neue Jahreskatalog gültig ist. Wenn ihr also noch Sachen braucht aus der Auslaufliste, die danach auf jeden Fall nicht mehr bestellt werden können, dann meldet euch bei mir. Ich nehme Bestellungen bis 15 Uhr an. Einfach an janasbastelecke@gmail.com schicken.



Ich wollte gerade auf die Auslaufliste als PDF gucken, aber die kann gerade nicht abgerufen werden. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist, aber versucht es einfach immer mal wieder. Ich denke da ist vielleicht ein Fehler beim Aktualisieren passiert. Ansonsten gibt es die Liste ja noch als Download im Excel-Format und das funktioniert auf jeden Fall.

Wichtig! Ganz hinten findet ihr die Spalte "Ausverkauft", ist dort ein x, dann könnt ihr das Produkt nicht mehr bestellen.


Der neue Katalog gilt übrigens ab dem 01.06. und erst ab da wird er auch online zur Verfügung stehen.
Wer bei der Sammelbestellung mitmacht bekommt ein Exemplar mit zugeschickt.

Falls ihr jetzt nichts mehr aus den alten Katalogen bestellen wollt aber trotzdem ein Exemplar möchtet, geht da natürlich auch. Allerdings müsstest ihr mir dann die Schutzgebühr von 5€ überweisen, die ihr aber bei eurer nächsten Bestellung abgezogen bekommt.

Mehr als ein Foto vom Cover dürfen wir im Moment noch nicht zeigen. Ich hab mir mein Exemplar wieder mit nützlichen Tabs ausgestattet, weil ich ja doch recht oft darin rumblätter. Die Post-Its sind für ein bestimmtes Projekt und spiegeln nicht wieder, was ich alles aus dem Katalog haben möchte, da könnte man dann gar nichts mehr erkennen ;)

Die erste Sammelbestellung zum neuen Katalog mach ich am 04.06.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen