Sonntag, 26. Juni 2016

Geschenke zum 80. Geburtstag für einen Mann



Morgen kommt zum Kreativen Montag eine Anleitung zur Schüttelkarte zum 80. Geburtstag, ich wollte euch aber auch noch die anderen Geschenke zeigen, deshalb kommt schon mal ein Video heute.
Für den Anstecker und die Kleine Geschenktüte hab ich keine Anleitung, aber ich erkläre in diesem Video, wie ich sie gemacht habe.




Hier sieht man noch mal besser wie hoch die Sachen sind. Die Rosette beim Anstecker sorgt dafür, dass er eher dicker ist. Dahinter hab ich mit Heißkleber was befestigt zum Anstecken oder Anklammern, was ich von einem Namensschild abgeschnitten hatte.
Beim Gutschein hab ich die Banner mit dem Falzbein bearbeitet, so dass sie wie wehende Fahnen aussehen und interessanter wirken und nicht so flach.




Aber mehr erfahrt und seht ihr im Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen