Montag, 27. Juni 2016

Kreativer Montag 72 - Schüttelkarte für einen Mann zum 80.

Heute kommt wie versprochen die Anleitung zur Schüttelkarte, die ich euch Gestern schon im Video mit allen Geschenke zum 80. Geburtstag gezeigt hatte. Der Entstehungsprozess war etwas konfus, weil ich mal wieder nur eine grobe Vorstellung hatte, was dabei rauskommen sollte. Ich erkläre euch im Video auch meine Fehler, beziehungsweise, wie ihr es einfach machen könnt ;)

Wenn ihr zu irgendwas Fragen haben solltet, hinterlasst gerne einen Kommentar.

Übrigens der Beschenkte ist ein Ehrenamtlicher aus einem Projekt was ich von der Arbeit aus koordiniere. Und die Holzoptik ist deshalb so passend, weil er Zimmerermeister ist.

Er hat sich auf jeden Fall gefreut und den Anstecker auch den ganzen Abend getragen. Ohne das ich wusste, was er tragen wird, hab ich fasst die richtigen Farbtöne ausgewählt.

Im Video hängen hinten noch die Outtakes dran!
Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Kommentare: