Samstag, 30. Juli 2016

Blog Hop Team Stempelwiese zum Thema Hochzeit

Heute findet der Blog Hop vom Team Stempelwiese zum Thema Hochzeit statt mit über 55 Inspirationen.
Solche Bloghops gab es jetzt schon öfter, zu unterschiedlichen Themen vom Team Stempelwiese und es ist immer wieder toll zu sehen, wie unterschiedlich die Kolleginnen das Thema umsetzen. Ich hole mir gerne so Ideen und ich hoffe ihr auch. Wenn ja, dann guckt doch auch bei den anderen Mädls vorbei, die Übersichtsseite zum Bloghop gibt es auf Stempelwiese.de.

Von mir gibt es heute eine Karte zur Silberhochzeit, also vielleicht nicht so typisch, wenn man nach dem Thema Hochzeit sucht.



Aber dieses Jahr sind wir auf keine Hochzeit eingeladen, sondern auf die Silberhochzeit vom Onkel meines Freundes.
Als seine Familie bei uns zu Besuch war, hab ich mit seiner Schwester diese Karte gebastelt. Also gebastelt hat sie seine Schwester und ich habe ihr Tipps gegeben.

Die Farben sind Schiefergrau, Flüsterweiß und Zarte Pflaume (InColor 2016-2018).


Die Zahlen sind mit den Framelits Große Zahlen entstanden, das Wort Liebe stammt aus den Thinlits Grüße voller Sonnenschein und die Blumen und Blätter aus den Framelits Pflanzen-Potpourri. Alle Teile wurden mit der BigShot ausgestanzt.

Die Blumen innen sollen die Farbe von außen noch mal aufnehmen. Der Stempel stammt aus dem Stempelset Flower Shop und wurde einmal mit voller Tinte gestempekt und zweimal vorher abgestempelt, damit die Farbe heller ist.
Am Montag gibt es dazu ein Anleitungsvideo zur Serien Kreativer Montag, in dem die Schwester meines Freundes als Gastbastlerin zeigt, wie die Karte entstanden ist! Guckt also einfach Montag noch mal rein.

Und jetzt viel Spaß beim Durchstöbern der anderen Blogs!!!
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Die Silberhochzeit ist schon ein Meilenstein und es wert, dies groß zu feiern.
    Eine schöne Karte. Ganz liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das seh ich auch so, 25 Jahre ist schon eine Leistung. Ich bin mal gespannt wie die Feier wird. Viele Grüße aus meiner Bastelecke
      Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    eine sehr schöne Karte. Ich freue mich auf dein Video. :-)
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliane,
      ich setzt mich jetzt dran, damit es dann für Morgen fertig ist. Wird aber etwas länger dauern als meine Videos sonst. Ich muss immer etwas mehr schneiden, wenn ich Gastbastlerinnen habe. Vorallem wenn sie selbst keine Videos machen. Aber dann gibt es auch mehr Outtakes ;)
      Viele Grüße aus meiner Bastelecke
      Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana,
    das ist eine sehr schöne Karte!
    GLG Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Pia und viele Grüße aus meiner Bastelecke

      Löschen
  4. Hallo Jana, ich kannte dich bisher nur von deinen Ordnungsvideos - sehr hilfreich und toll, danke dafür - aber deine Projekte sind auch echt super !! Die Farben von deinem Hochzeitsprojekt und der Stil gefallen mir hier sehr gut! Vlg Sabrina-Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig, sonst ist das eher andersrum, weil ich den Kanal janasbastelecke ja schon viel länger habe und auch mehr Abonnenten.
      Vielen Dank!

      Löschen
  5. Eine hübsche Karte. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei: stempelfinger.bastelblogs.de
    Liebe Grüße Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana, eine hübsche Karte hast du gemacht. Ich mag die Framelits Pflanzen Potpourri total gerne, man kann sie so vielseitig einsetzen. Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana, mal was anderes, ich bin total geflasht von den ganzen vielen Hochzeitsinspirationen. Seit drei Tagen klicke ich mich jetzt schon immer in freien Minuten durch die ganzen Beiträge. Da kommt Dein Vorschlag für die Silberhochzeit mal ganz recht. Schöne Farben. Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    tolles Kärtchen und erst die Farbkombination! :-) Richtig toll!!

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farben, liebe Jana! Das ist ein gelungener Gruß zur Silberhochzeit - herzlichen Dank fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Artikel. Ich denke, es ist sinnvoll und einzigartige Artikel ist. Ich liebe diese Art von Artikel und diese Art von Blog. Ich habe es sehr genossen. Vielen Dank für Ihre Website.

    AntwortenLöschen