Montag, 11. Juli 2016

Kreativer Montag 73 - Geburtstagstorte mit Kinderschokolade-Produkten


Einer unserer Freunde hatte Anfang Juli Geburtstag und wir wussten nicht, was wir ihm schenken sollten. Auch seine Frau konnte uns nichts sagen, weil sie selbst schon Probleme hatte was zu finden. Er ist einer von denen, die sich alles was sie brauchen einfach selber besorgen und so bleibt da nicht viel übrig. Unsere Freundin hat also gesagt, wir sollen uns keinen großen Aufwand machen und einfach Kinderschokolade verschenken.
Aber das kann ich natürlich nicht einfach so verschenken. Wenn es schon kein besonders einfallsreiches Geschenk ist, dann sollte wenigstens die Verpackung einfallsreich sein.
Also hab ich unterschiedliche Kinderschokolade-Produkte besorgt und daraus eine Geburtstagstorte gezaubert.

Die Farben, die am nächsten rankamen, sind Mandarinorange und Türkis. Sie stimmen nicht ganz überein, aber ich finde es passt trotzdem.

Man erkennt sofort, wei alt der Freund geworden ist, allerdings hat ihm das nicht so sehr gefallen, wie ihr vielleicht auf dem rechten Foto unten sehen könnt, dass ich bei ihnen zuhause gemacht habe ;)





Natürlich gibt es dazu wieder ein Anleitungsvideo und am Ende davon findet ihr auch Outtakes.
Außerdem habe ich einen neuen Vorspann für meine Kreativen-Montags-Videos gemacht. Ziemlich aufwendig aber ich hoffe er gefällt euch.
Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen